Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VCI 300 Pitchslider

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,
nachdem meine Probs mit der (ultrastarken!) Version 7 behoben wurden, hab ich nach etwas Einarbeitung ein anderes Prob :-(
Beide Pitchslider reagieren fast garnicht auf Bewegung! Das sieht so aus:
Ich will von Hand die Beats angleichen (hab ja das Tut gelesen ;-)), zuerst kommt garnichts und dann auf einmal kommt soviel, dass der Beat total aus dem Ruder läuft :-O
Muss ich da in der Config was einstellen um einen gleichmäßigen Pitch zu bekommen?
Es würde mir ja schon reichen, wenn im Skin (wie im Mix-Lab) ein Button wäre, um bei jedem Tastendruck den Pitch um eine Stufe zu verstellen. Dann bräuchte ich ja eigentlich nur einen Button auf der VCI zuweisen, dass ist aber das nächste Hindernis. Wie soll ich das auf welchen Button zuweisen? Also, welchen Button braucht man am wenigsten?

Noch was anderes, wenn ich mir jetzt anständige SK´s holen will (dachte an Audio8), geht das überhaupt mit der VCI? Ich meine wegen der internen SK´s. Oder geht das einfach über Advanced Config und die andere SK aussuchen?

Grüße an die Comunity
 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 11:11 am
schau mal zuerst welchen Pitchbereicht du eingestellt hast

passiert das auch bei +/- 8 % ???

ist der pitch wenn du startest bei 0 ?

 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 2:42 pm
du kannst jede andere soundkarte verwenden - du kannst immer die Soundkarte auswählen die du nutzen willst.
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 1:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)