Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: (MAC) Problem beim Verbinden von VDJ mit iPhone

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

rblehPRO InfinityMember since 2010
Ich nutze ein MacBook pro und das iPhone 3GS. Die App aus dem App Store habe ich installiert. In VDJ habe ich bei iPhone/iPad das Häkchen aktiviert. Rufe ich nun auf dem iPhone die App auf bekomme ich nur die Meldung "Trying to reconnect to Virtual DJ" es tut sich aber nichts. Muss ich noch irgendwas einstellen bzw. eingeben?

Und etwas später bekomme ich die Meldung "You need to authorize this device on VirtualDJ".... Hmmm, nur wie geht das?

So, Problem gelöst. VDJ neu gestartet, App neu geöffnet und schon hat VDJ das iPhone erkannt! Geile Sache :-)
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 12:45 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
rbleh wrote :
Ich nutze ein MacBook pro und das iPhone 3GS. Die App aus dem App Store habe ich installiert. In VDJ habe ich bei iPhone/iPad das Häkchen aktiviert. Rufe ich nun auf dem iPhone die App auf bekomme ich nur die Meldung "Trying to reconnect to Virtual DJ" es tut sich aber nichts. Muss ich noch irgendwas einstellen bzw. eingeben?

Und etwas später bekomme ich die Meldung "You need to authorize this device on VirtualDJ".... Hmmm, nur wie geht das?

So, Problem gelöst. VDJ neu gestartet, App neu geöffnet und schon hat VDJ das iPhone erkannt! Geile Sache :-)


Tja das war gestern, heute habe ich das selbe Problem aber auch nach diversen Neustarts von VDJ und dem App tut sich nichts. Habe nun ständig die Meldung "Trying to reconnect to Virtual DJ". Was muss ich tun damit es klappt?

 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 5:44 am
Versuch es mal so!
deaktiviere die Firewall und dann probierst du es noch einmal!!
Also: >Systemeinstellungen>Sicherheit>Firewall>"Stoppen"
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 6:18 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Danke aber die Firewall ist aus
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 6:25 am
hmm... das thema ist noch zu frisch, ich hatte auch mal das Problem aber das lag daran das ich nicht auf 7.02 geupdated hatte.
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:04 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
auch das hab ich schon gemacht :-(
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:09 am
hmm ich habn ipad mit windows da gehts ohne probleme ..
ist das iphone denn auch im richtigen WLAN Netz eingeloggt ?
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:36 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
Ja das ist es
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:40 am
hmm gibts sowas wie ne kostenlose VNC geschichte fürs iphone ? geht denn sowas ?
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:58 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
VNC? Issn das?
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 8:01 am
Fernsteuerung des PCs Macs von einem anderen PC/Mac/Handy

hmm nungut aber das jetzt zu erklären wäre bissi zu viel für dich vllt ..

wird das handy denn unter dem Ipad/Iphone tab angezeigt ?
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 8:33 am
rblehPRO InfinityMember since 2010
habs jetzt ausgemacht weil ich weg muss, ich seh morgen nach
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 8:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)