Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem beim Kauf von VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo.
Versuche seit zwei Tagen mir die pro Version zu kaufen und komm nicht weiter. Ist alles so weit ok mit der Kreditkarte, aber zum schluss kommt immer die Meldung das ein Fehler in den Daten ist was aber nicht sein kann, ich soll mich mit den Kundencender in Verbindung setzen. Komm nicht weiter, will meine Denon dn mc6000 endlich benutzen. Hat jemand einen Tip für mich.
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:08 am
du verwendest eine Richtige Kreditkarte ? Keine Reine EC Karte ?

du könntest auch deine Kreditkarte bei pay pal eintragen und dann über paypal mit der Kreditkarte bezahlen!
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 7:35 am
Ist kreditkarte, aber wie trage ich die kreditkarte bei paypal ein, zeigt nur kontodaten, verdammt, will endlich mein neues Baby nutzen, steht seit einer Woche in der Ecke.
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 8:00 am
hier kannst du die kreditkarte eintragen:



Mein Konto - Kreditkarte hinzufügen - damit solltest du dann auch per pay pal zahlen können da pay pal dann deine Kreditkarte belastet..
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 8:36 am
Ich krieg noch ein Horn, nix geht, selbst über paypal nicht. Hoffe das ich es diese Woche noch hin bekomme, will endlich mein mc6000 benutzen. Da bei will ich doch Geld los werden.
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 12:50 pm
wie geht nicht ? also wenn pay pal die kreditkarte nicht akzeptiert - dann ist es wohl keine Kreditkarte!
 

Inviato Thu 30 Dec 10 @ 2:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Oder mit der Karte stimmt was nicht.
Gibt hier ja nochmal nen User, der zwar Bahnkarten mit seiner Mastercard kaufen konnte,
aber nicht über Swreg bezahlen.


Steckt bestimmt WikiLeaks dahinter, die haben Mastercard doch gecrasht^^
 

Inviato Thu 30 Dec 10 @ 3:35 am
maik2609 wrote :
Ich krieg noch ein Horn, nix geht, selbst über paypal nicht. Hoffe das ich es diese Woche noch hin bekomme, will endlich mein mc6000 benutzen. Da bei will ich doch Geld los werden.


Sonst überweise am besten das Geld auf das PayPal Konto. So habe ich es auch gemacht und das geht 1a. Dauert halt ein paar Tage.
 

Inviato Thu 30 Dec 10 @ 4:03 am
Ist kedritkarte, liegt am System. Überweise nach paypal und dann geht es auch. Dauert zwar, leider und ich hätte so gerne Silvester mit den mc6000 aufgelegt.
 

Inviato Thu 30 Dec 10 @ 5:28 am
maik2609 wrote :
Ist kedritkarte, liegt am System. Überweise nach paypal und dann geht es auch. Dauert zwar, leider und ich hätte so gerne Silvester mit den mc6000 aufgelegt.


Joa, das ist jetzt etwas suboptimal :-\. Allerdings wirst du nachher auch für das Warten belohnt ;-). Nächstes Jahr bist du dann auf jeden Fall mit dem MC6000 on Tour.
 

Inviato Thu 30 Dec 10 @ 5:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)