Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Video Plugins

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo miteinander,

Ich suche gerade irgend einen Plugin, der automatisch einen Text oder ein Bild einblendet (und vielleicht soft animiert), wenn ich einen reinen Audiotrack spiele.
ich hab zwar die möglichkeit eine solches Kästchen in der Videoconfig anzukreuzen, allerdings sehe ich keine Möglichkeit nen Text zu schreiben, zu bearbeiten und es wird auch nichts angezeigt.
die hier gebotenen Plugins bekomme ich zwar in die Registry, bewirken tun die jedoch nichts.

Ich stelle mich wohl mal wieder einfach zu blöd an.

Hat jemand nen tipp für mich?

Zum 2. habe ich noch immer das Problem, dass wenn ich einen Track Abspiele und dabei ein anderes Video direkt in das Videofenster ziehe speichert er mir das automatisch so ab und beim nächsten abrufen des Träcks habe ich dann automatisch das neue Video dabei.
Das ist mir aber nicht immer so recht. Gerade jetzt beim üben mit den Möglichkeiten sind mir dabei jetzt schon ein paar originalvideos verschwunden und von Videoloops überschrieben worden.
In meiner normalen Datenbank(ohne VDJ) sind sie noch normal. Ich benne sie dann um oder kopiere sie woanders hin, dann sind es für VDJ wieder neue tracks und ich habe sie wieder. Aber auf dauer ist das nicht die Lösung.
Kann man das Abstellen? und wenn ja, dann mit welchem Häckchen genau?

besten Dank
Ich muss
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 3:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu 1:

du kannst die clipbank mit diversen videos/präsentationen etc, laden und unter config/video den hacken setzen bei "plugins für reine audio dateien"

wenn du dort clipbank wählst, kommt automatisch das video welches in der clipbank aktiviert ist wenn du eine reine audio datei spielst. sonique sind visuals die du da laufen lassen kannst, dazu musst du jedoch das visuals plugin aus dem dl bereich saugen.

zu 2:

eine verlinkte audio datei, kannst du mit rechtsclick auf dem track im vdj browser "video link entfernen" wieder zur reinen audio datei machen

Braenzu
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 4:02 pm
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

so langsam steige ich durch. Bietet jemand einen VDJ Video-Workshop im Raum Berlin? Ich wäre dabei. Ich vermute, da geht noch viel mehr als ich bisher Ahne.

Aber dank dir nochmal für deine Tipps.

Hab Silvester die Erste Videomucke. Glücklicherweise bin ich nur als normaler DJ gebucht. Die Videogeschichte ist ne Zugabe von mir. Und wenns nicht funzt, wird der Beamer einfach ausgemacht. Und bei dem Kunden kann ich das glücklicherweise machen.

Na dann - Party on Waynes (aber das kennt wohl auch keiner mehr)
 

Inviato Wed 29 Dec 10 @ 4:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)