Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Control MP3 e2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Ich habe bereits zu Ostern das Hercules Dj Control MP3 ep2 bekommen aber nicht richtig benutzt...auf der mitgelieferten cd steht nur version 1.2 drauf und es läuft soweit nur ich hätte gerne noch andere effekte und samples drauf und ich habe halt noch nie erfahrung mit ähnlichen programmen gehabt...im download steht zb von effekten nur für version 5.1 oder 7 usw. wie kann ich das downloaden / bzw. würde das was kosten ? weil das wäre schon sehr langweilig mit den 4 standardeffekten :)

lg Marvin
 

Inviato Fri 31 Dec 10 @ 9:43 am
Habe den Controler auch.Da hast du eh nur Platz für 4 Effekte.Und ich weiß das die beiliegende Version nicht grade Toll ist von den Funktionen.Leider kommst du nicht an der VDJ Pro Full vorbei.Keine andere Version unterstützt einen Midi Controler.Da hättest du dann auch deine Effekte die du dann aber per Maus steuern musst wenn du mehr als 4 nutzen möchtest.
 

Inviato Fri 31 Dec 10 @ 9:52 am
okey danke
 

Inviato Fri 31 Dec 10 @ 10:15 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Das Gerät ansich ist für den Preis sehr gut.
Da kann man nichts drann aussetzten.
In der LE kannst du nur die vorinstallierten Effects benutzen.
Andere lassen sich in die LE nicht importieren, dort kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Um jedoch das volle Potenzial auszunutzen empfehle ich dir auf die Pro Full upzugraden, was ich jedoch auch erst gemacht habe, als ich die AA VMS4 hatte.

Liebe Grüße,Niklax.
 

Inviato Mon 03 Jan 11 @ 3:25 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)