Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche Hilfe bei Soundkarte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Also ich will mein equip usw updaten habe mir alles schon rausgesucht nur das einzigste was fehlt ist die Soundkarte brauche eine mit min 8cinch Anschlüßen aber sie soll nicht soooo teuer sein ich weiß net was ich da kaufen soll ich war erst für die Esi MAYA 44 usb aber ich habe soviel gelesen das ich jetz total unschlüssig bin bitte helft mir !!!
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 11:32 am
Also als Alternativen wären da noch die Hercules Trim 4&6 sowie die Audio4DJ, wenn du zwei Ein- bzw. Augänge brauchst. Evtl. solltest du dir die mal Ansehen. Die Audio4DJ ist klanglich laut anderer User besser als die Trim (Ich habe hier nur die Audio4 und bin sehr zufrieden), die Trim bietet dir dafür für den Preis mehr Funktionen.
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 11:39 am
vll solltest du mal schreiben ob du sie nur privat oder aber auch im club oder so verwenden möchtest.
ich persönlich habe ebenfalls lediglich die audio4dj und bin sehr zu frieden damit. diese und die audio8dj sind außerdem sehr für für clubbetrieb geeignet!
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 11:53 am
Ist für private zwecke deswegen muss es nicht das b este und teuerste sein
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 12:39 pm
hallo noch wer da :D ?
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 3:25 pm
 

Inviato Sun 02 Jan 11 @ 7:13 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)