Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro 7 Basic

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe kollegen!
wollte mir jetzt die Virtual DJ Pro 7 Basic kaufen,aber jetzt frage ich aber lieber nochmal nach hier,bevor ich mir die falsche version kaufe!
Der preis von 125 euro ist doch ok oder?


ich möchte das Virtual DJ Pro 7 Basic dann über ein Externes Mischpult laufen lassen,klappt das damit mit dieser version?

Timecode und Kontroller sowie MiDI/HID brauche ich nicht nur externes Mischpult/Mixer


PS: wenn ich es gekauft und hier regiestriert habe,könnte mir dann jemand vielleicht einen skin mit 4 decks von virtual dj 7 in 1024x768 machen,da mein notebook mit der grafikkarte keine grössere auflössung zulässt,es ist schon 15 jahre alt

danke im vorraus
mfg,DJ Popeye
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 6:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
oO 15 Jahre alt?

Und da läuft VDJ flüssig drauf?

Und ja, du kannst dann ein Mischpult verwenden.
Auch richtig, du kannst VDJ nicht mit anderen Midi-Geräten steuern.
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 6:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Genau dafür ist die die Basic Version gedacht.

Für DJs die keinen Midi Controller oder Timecode nutzen, aber einen echten externen Mixer nutzen wollen!


Das mit den Skins ist so eine Sache.

In diesem Fall hast Du eigentlich frei Möglichkeiten:
1) In der Skin Download sektion gibt es einen 4Deck Skin der Dir gefällt und den es in der gewünschten Auflösung gibt.
Einfach laden. Wenn nicht:

2) Kannst Du Dir das Skin Resizer oder Creator Tool holen und entweder einen Skin selber basteln oder die Auflösung ändern.
Was ich zuminderst noch nicht zustande gebracht habe ;-)

3) Du setzt Dich mit dem Ersteller des Skins in verbindung und bittest ihn in der Download Sektion eine entsprechende Auflösung zur Verfügung zu stellen.

Bis denn :-)
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 6:24 am
Hallo !
Danke für die Infos
also virtual dj 5 Home läuft eigentlich ganz flüssig auf dem notebook,aber erst als ich nachträglich 2GB Ram eingebaut habe.

Ist ein alter fujitsu_siemens Amilo A7640(aber leider noch die alten treiber und altes Bios drauf)
Windows XP
2 GB Ram
Athlon 64 3200
Taktung 800MHZ
HDD: Intern 60GB
Extern 320GB


15 jahre alt noch nie was dran gewesen :)))))))))))

mein HP Notebook ist schon lange platt,das war gerade mal 3 jahre alt geworden,2 mal repariert dann garantie futsch,nie wieder HP

wollte mir eventuell aber dieses jahr noch ein neues notebook kaufen,muss mal schauen was ich dann nimm


na gut dann muss ich mal einen ersteller fragen.
also ist es die richtige version für einen externes mischpult,hoffentlich klappt das jetzt auch mit meiner soundkarte ist eine reloop play,die bekomme ich heute geliefert.

mfg,dj popeye

 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 6:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die kenne ich nicht, aber eigentlich funktioniert so gut wie jede Soundkarte mit VDJ.

Scheint eine ASIO Soundkarte zu sein, von daher müßte es klappen.

Du darfst Dich aber nicht wundern wenn Dein Notebook an der Obergrenze fährt.
Aber ich glaube auch das es noch funktionieren wird, da ich mir immer wieder den Spaß mache, auf meinem Asbach Uralt Samsung X10 Notebook die aktuellen Versionen auszuprobieren.

Bis jetzt gehts noch ;-)
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 8:06 am
hallo!
Soundkarte angekommen :)
Also die Reloop Play funktioniert mit Virtual DJ 5 Home Edition
sie hat asio treiber auf cd dabei.

wenn ich VDJ Pro 7 Basic habe sage ich bescheid und teste sie mal dann ausgiebig im external mixer mode

mfg,DJ Popeye
 

Inviato Thu 06 Jan 11 @ 7:13 am
Hallo liebe kollegen!
Also habe jetzt noch mal ausführlich die Reloop Play soundkarte getestet,sie funktioniert leider nicht mit meinem alten laptop,müsste mir dann wohl in nächster zeit einen neuen laptop kaufen.

hat jemand eine gute Notebook empfehlung für mich,sage mal bis ca.700 Euro kein AMD Prozessor


mfg,DJ Popeye
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 5:22 am
Ich würde hier mal schauen, die haben auch Tagesangebote (Dealmashine, links im Menü), teilweise auch ohne BS, wenn man schon eines hat:

http://www.notebooksbilliger.de
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 5:42 am
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 11:55 am
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 3:28 am
Ich möchte mir die Software auch hohlen und hoffe, dass es auch bei mir funktioniert. :D

 

Inviato Sat 11 Jun 11 @ 8:40 am
hy leute habe folgendes problem habe mir jetzt Virtual DJ 7 Pro BASIC gekauft aber kann mein Mischplt (Hercules DJ Control MP3 E2) nicht anschließen. bei Virtual DJ steht dann immer bloß das der Mischpult für 10 minuten verfügbar ist! was mach ich da am besten?

Gruß DJP
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 5:41 am
VirtualDJ PRO Full kaufen ;) Nur damit kannst du den Controller nutzen.

LG
Alex
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 5:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst dich besser informieren!

dein controller wird nur mit der virtual dj PRO FULL version unterstützt, oder mit der bei der consolen mitgelieferten LE edition.

mit der Basic funktioniert das leider nicht

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Braenzu
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 6:00 am
und welches mischpult kann ich da anschließen?
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 7:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast nur die möglichkeit getrennte musik signale an das mischpult zu senden, steuern kannst du die Basic mit KEINEM gerät oder controller

steht auch im link von oben

Braenzu
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 7:02 am
@DJPreiss - Du solltest bei Deiner Wortwahl immer darauf achten wovon Du sprichst.

Ein Mischpult ist ein Gerät das Analoge Soundsignale mittels Reglern ineinander mischt. Es wird NUR über Chinch Kabel angeschlossen und kann nichts in VDJ steuern. Hierfür gibt es die Professional Basic Version.

Ein Controller ist ein Gerät das MIDI Signale oder HID Signale an den PC sendet und dort die Software steuert. Das geht NUR in der Professional Full Version.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 02 Jul 11 @ 9:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)