Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu einer Workstation

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Omnitronic djs 1100 habe ich mir mal angekukt und wollte nun fragen obb sich dass lohnt dass ich mir die bei ebay kaufe denn ich finde die recht passend von dem Preisleistungs verhalten

Was würdet ihr mir empfehlen für eine Workstation sie sollte aber nicht al zu teuer sein und sollten 2 dabei sein
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 10:55 am
Würde ich nicht kaufen wollen. Ist eher schlechter als Dein jetziger Controller. Mal abgesehen davon das Du auf die Professional Full upgraden müsstest damit der Controller funktioniert. Deine Version unterstützt ja nur den Controller MP3 e2.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 11:49 am
Er sagte doch gestern ganz stolz das er die Crack-Version hat...Wenn er sich die Pro nicht leisten kann , dann wirds für vernünftiges Equipment auch ned langen......
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 12:09 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 12:28 pm
Philipp19 wrote :
Er sagte doch gestern ganz stolz das er die Crack-Version hat...Wenn er sich die Pro nicht leisten kann , dann wirds für vernünftiges Equipment auch ned langen......


Ruig mit den Pferden. Der hat aber gesessen o.O
 

Inviato Tue 04 Jan 11 @ 12:30 pm
hab ich garnicht !!

ich meinte damit meine cak ferfickte version die gerade mal 1 skinn hat und nur 20 tage aktivierung jetz brauch ich ne neue
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 5:58 am
Ein weiteres mal..... Deine Version hat kein Zeitlimit ! Lediglich die Testphase der Professional Full Version läuft nur 20 Tage.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 6:13 am
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 7:31 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)