Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Vinyl und Soundkarte

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Forum,

ich hab nun endlich meine Timecode Vinyls .. und jetzt funtzt die sache nicht :-(
Nutze VDJ mit Herkules Console, Numark DMC 1 und einer zusätzlichen Externen 5.1 Soundcard (Aureon 5.1 USB)
OS ist Win XP Pro..

Der Computer faselt immer wieder was von fehler im asio Treiber .. Die Aureon kann ich gar nicht anwählen ..

Brauche ich vieleicht eine neue Soundkarte? Wie habt Ihr das gelöst?

Ich habe gelesen, das die Aureon 7.1 Universe Asio 2.0 unterstützt .. Würdet Ihr mir das empfehlen?

Ich will doch nur mal meine Time Codes probieren ..
*heul*

Was kann ich tun?

Thomas
 

Inviato Wed 13 Jul 05 @ 2:39 am
Hast du denn mal den asio 2.6 mit der aureon usb getestet ?

hier gibt es ihn ...zwar nur als demo : http://www.usb-audio.com/de/download.html


aber 55 euro ist nicht gerade billig für so ein treiber !

mfg
SymbioseX
 

Inviato Wed 13 Jul 05 @ 1:42 pm
Ja hab ich ..

wenn ich den Installiere meldet VDJ Fehler im ASIO Treiber und wenn ich auf Timecode Konfigurieren gehe kommt "nicht genug kanäle"

Wie macht ihr das mit den Timecodes?

Brauch ich ne neue Soundkarte?
 

Inviato Wed 13 Jul 05 @ 11:22 pm
Weis denn keiner hier Rat??

Thomas
 

Inviato Wed 20 Jul 05 @ 9:37 pm
Hallo Forum,

habe immer noch nicht das Problem gelöst ...

Kann mir denn keiner veraten wie ich das machen kann??

Thomas

..... H I L F E !!!! ..
 

Inviato Sun 14 Aug 05 @ 8:17 pm
Du kannst zumindest die Hercules Console auf ASIO konfigurieren. Allerdings hat die nur einen Eingang, somit kannst du dann auch nur ein Deck mit TCV verwenden. Ich bin auch gerade drauf und dran mir TCVs zu bestellen und suche hier auch schon nach alternativen zur Maya44 USB. Bisher allerdings erfolglos. Auf dem USB Sektor gibts scheinbar keine Alternativen außer der noch teureren Delta von M-Audio. :-(
 

Inviato Mon 29 Aug 05 @ 5:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)