Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Hercules MK2 + VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi jungs!


Ich habe nun schon seit einem jahr die dj console mk2 von hercules (dabei liegt die schrottige version von vdj...)


SO was ist mein problem ?

warum beatmapped VDJ falsch ? das wüsst ich aber das dass lied von Usher - make you wanna screan ( 166 bpm hat oder 145) kommt ja jedes mal was neues bei raus!


So es wird immer falsch gebeatmapped ich frage mich wie ein mensch das machen soll an die 3000 lieder per hand zu beatmappen ?


Ich habe erfolgreich Selber geremixed mit sony acid 4.0, 6.0 , 7.0 und nun habe ich 8.0 ja ich bin digi dj und mache meine eigenen remixe...


http://www.youtube.com/watch?v=KDpZo_vvE88&feature=mfu_in_order&list=UL

^^ das ist nur ein beispiel aber VDJ kann ja garnix beatmappen überhaupt nix 0 ich dachte mir damals ach komm du mixxt weiter mit acid und machst deine eigegen remixe und übergänge per hand!


klar was soll ich mit nem controller der 180 euro kostet wenn er nicht funktionier bzw die software dreck is bis zum geht nicht mehr!


Ich habe gehört ich müsse nicht VDJ benutzen ich könnte auch andere software benutzen nur dazu gäbe es sowas wie treiber für andere softwares damit diese die dj console erkennen !


ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte und was nützliches beiträgt denn ich kriege nen affen hier


Und nein ich bin nich der dj_chillbreak der bei white lables war ich find den nick einfach nur toll :D

danke im vorraus
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 12:11 pm
Warum vergleichst Du eine Software von 2006 (Deine kostenlose LE Version) mit einem aktuellen Produkt eines anderen Herstellers ? Ist nicht wirklich hilfreich.

Hast Du die BPM Engine für Tracks mit BPM < 80 BPM aktiviert in der Config unter Optionen ?

Die Treiber für die Console würde ich vielleicht mal auf der Herstellerseite suchen ?
http://ts.hercules.com

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 12:32 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
chillbreak wrote :


Ich habe nun schon seit einem jahr die dj console mk2 von hercules (dabei liegt die schrottige version von vdj..

...klar was soll ich mit nem controller der 180 euro kostet wenn er nicht funktionier bzw die software dreck is bis zum geht nicht mehr!




Okay, Ich kann dich verstehen.
Das ist ärgerlich, aber die VDJ LE Edition ist keine Schrott Version !
Es ist nett genug, dass der Hersteller eine Virtual DJ Version mitliefert ;O :')
Nicht böse nehmen.

Niklax.


 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 1:59 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
ist bei der Mk2 nicht auch eine Treiber-update suche installiert ?
Also so ein kleines Programm , wo man auf "Update suchen" klicken kann.
Vieleicht suchst du dir einfach mal die neuste Version.
Hast du denn die VDJ hier aus deinem Downloadcenter geupdatet ?!?
Falls es da eine neuere Version gibt / gab ?

Niklax.
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 2:01 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Mein Tipp, verlasse dich nichtnur auf Software, sondern lerne wie man mit den Ohren und dem Pitchregler beatmatched bzw synced :)

Keine Software der Welt is so gut um jedes Lied perfekt zu analysieren, es kann zb Temposchwankungen im Lied geben etc
 

Inviato Wed 05 Jan 11 @ 4:44 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)