Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Playlist

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem.

Früher hat vdj nach einem gig, was an dem Abend gespielt wurde, ein Playlist bzw. einen m3u Datei mit dem Datum erstellt.
Seit ich mein System neu aufgespielt und vdj 7 neu installiert habe geht es nicht mehr.
Bevor ich hier schreibe habe ich im Forum ziemlich lange gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Muss ich da was einstellen bzw. aktivieren damit es wieder geht??


Und eine Frage bzw. eine Bitte an die Skin Spezialisten.
Ich brauche einen ganz einfachen Skin, in dem ich Titel-Anzeige verbergen kann.
mit welchen Skin kann man das am besten machen.
Mir wäre es lieber einfach das orginal VDJ7 (2decks) 1024x768,
aber würde mich auch mit irgend einen Skin in dem ich Titel verbergen kann zufrieden geben.


Wünsche euch schönes Wochenende
Gruß
esginkom
 

Inviato Fri 14 Jan 11 @ 6:12 am
Hallo,

also die gespielten Songs findest Du links unter History - kann sein das Du die unter Config - Browser noch anschalten musst.

Wegen dem Abschalten der Titel Anzeige schau mal hier: https://www.virtualdj.com/homepage/jakovski/blogs/4001/Titelanzeige_im_Skin_abschaltbar_machen.html

Du musst nur vorher in der Graphic die genauen Positionen und Abmessungen für das Panel festlegen.
Stell Dir das so vor das Du den Bereich wo der Titel angezeigt wird als eigene Ebene definierst und dann die Schrift auf diese Ebene verschiebst. Schaltest Du die Ebene aus ist die Schrift weg.

Das macht man direkt im Skin. Vorher aber bitte eine Sicherheitskopie anfertigen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 14 Jan 11 @ 6:56 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Danke Heiko für deine schnelle Hilfe,

habe die History angeschaltet und da waren sie...
Auserdem unter "Tracklisting" im VDJ Ordner habe ich die m3u Dateien gefunden.

Was die Titel Anzeige angeht,
ich werde es mal selber probieren, und ich hoffe kriege es auch so hin.
Ich habe zwar den Sinn mit "Ebene" und so verstanden aber das Ganze mit Code so anfertigen,
das macht mir etwas Sorgen.
Es wäre vielleicht besser wenn von vornherein im orginal Skin das machbar wäre.
Die die es haben möchten könnten benutzen und die die es nicht haben wollen eben nicht.
Aber trotzdem danke, in den nächsten Tagen werde ich mich mal damit beschäftigen...


gruß
esginkom
 

Inviato Fri 14 Jan 11 @ 8:19 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)