Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Umschreibung der Datein

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

putzi23PRO InfinityMember since 2009
Hallo liebe Nutzer,hab da ein kleines Problem!Wenn ich über Datei Infos bei Titel und Interpret die Datei richtig bennene speichert es Virtual ja ab und es ist dann auch immer so sichtbar!Wenn ich jetzt aber einen anderen Laptop benutze dann sind diese Datein wieder im alten Urprung!Beispiel in meiner Liste steht der Titel richtig aber gleichzeitig auch der Interpret mit dabei !Möchte es aber gertrennt so wie es dort steht also Titel unter Titel und Interpret unter Interpret!Schreib es dann um und so bleibt es dann auch!Jetzt schliesse ich meine Externe Festplatte an einen anderen Laptop und die Datein sind wieder so wie vorher!Kann ich das umgeschriebene irgendwie auf den anderen Laptop übertragen,bzw. speichern!????
 

Inviato Sun 16 Jan 11 @ 12:43 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Nicht über Virtual Dj die ID3 Tags umbenennen // eiditieren.

machs besser über Windows selbst, oder ein anderes ID3 tag Programm, dass die id3's in die windows datei schreibt.
geh einfach mit rechtsklick auf das lied, einstellungen und dort kannst du editieren.
ansonsten liefert google schon genug andere id3 tag programme :)


Greetz,Niklax.
 

Inviato Sun 16 Jan 11 @ 12:47 pm
 

Inviato Sun 16 Jan 11 @ 12:55 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)