Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bitte um Beratung! - Page: 4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich glaube nicht das das funktioniert, weil mein mixer ja 4 output buchsen hat. ich aber ja nur 1 chinch to klinke anschließen kann, weil die boxen ja nur 1 klinke kabel haben. Meine Boxen sind die Speedlink Gravity Blaster, falls die das was bringt und der Pioneer DJM hat am Master out für 1 + 2 jeweils wieder 2 mal chinch für die Links und Rechts verkabelung (Rot und Weiß).
 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 7:18 am
Der hat halt 2 Out's. Du kannst die Boxen per Adapter einfach an einen Output ranhängen.

LG
 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 8:08 am
Hallo ... Ich habe auch ein Problem oder 2 :-) ...
1. Seit dem ich win7 32bit drauf hab schreibt er immer wenn ich vdj auf mache controller wurde nicht erkannt ...
2. ich habe die mk2 dran da hab ich ein mikro problem ... ich weiss das die fast alle zu leise sind aber wenn ich streame klappt seit neusten das mic garnicht mehr ... kann man das irgendwo evt einstellen das sam und ts3 das mic von der soundkarte nehmen und die mk2 ihr eigenes ???
und wenn ich vdj auf mache funzt nirgends mehr das mic z.b. bei ts3 oder sam , muss dann immer neu starten ...

Ich hoffe es war nicht verwirrend ... bin halt nicht gut im erklären ...


 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und mit welcher vdj version versuchst du das?

Braenzu
 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 11:33 am
mit 3.4 oder 5.0 oder der neuen 7er ...
ich kann mich noch nicht entscheiden ...
vielleicht habt ihr einen tip ...

 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 11:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Inviato Thu 10 Feb 11 @ 12:08 pm
hallo leute, habe mir gebraucht die VDJ Pro 7 Basic version gekauft, erhalte noch die registratur daten, deswegen ist es noch nicht registriert.
ich hoffe ihr helft mir trotzdem.

wenn ich das programm starte und alles einstellen will um jetzt mit Timecode zu arbeiten, zeigt der mir kein timecode an?! aber external mixer und ASIO soundkarte schon.... ich weiß nicht wieso?!

*EDIT* Alles klar hat sich erledigt, sorry ich muss ja erst updaten....
 

Inviato Fri 11 Feb 11 @ 7:05 am
Wie gebraucht gekauft........und kann sie nicht registrieren weil ich die
Nummer noch bekomme??????????

Klingt komisch
 

Inviato Fri 11 Feb 11 @ 7:11 am
ja ich habs von nem anderen user bei ebay gekauft, und der ist hier regestriert. ich bekomm noch die login daten, die waren im versandpaket nich drin.
 

Inviato Fri 11 Feb 11 @ 7:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Fri 11 Feb 11 @ 7:14 am
djhoch2Home userMember since 2011
Hallo! Ich hab zwei MK2s rumstehen und habe vor mir einen Mixer zu kaufen, entweder den VMS4 oder Denon DN-MC6000 oder einen analogen, z.B. den DJM 400.
Meine Frage: Wenn ich dazu VDJ Pro kaufe, kann ich dann mit all drei genannten Mixern mit Timecode auflegen, oder brauch ich für den DJM 400 noch so etwas wie eine Audio 4 DJ Soundkarte? Brauch ich die Soundkarte auch in Kombination mit dem VMS4 oder Denon, oder kann ich die beiden Kontroller direkt an mein Notebook anschliessen?
Mir ist das nicht ganz klar geworden nach der Lektüre des Threads und ich bin für jede Antwort dankbar!
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 5:57 pm
Das ist mal einfach zu beantworten. Sobald Du VDj in der Pro-Full Version hast, ist auch Timecode möglich.

Die beiden Midi-Controller incl. Mixer, also VMS4 und MC6000 haben eine Soundkarte an Board, wobei die von Denin besser sein dürfte, bei mir reicht in allen Discos aber auch die der VMS4. Also TT´s ran, alles konfigurieren und gut. Eine zusätzliche Soundkarte brauchst Du nicht. Du kannst dann 2 Kanäle für die TT´s nutzen (auch mit Timecode) und 2 für VDJ-Steuerung per Controller. Für mich ist nur fraglich, ob Du die TT´s bei den guten Analaogcontrollern überhaupt noch nutzen wirst/willst/musst.

Der Analogmixer hat natürlich keine Midisteuerung und keine Soundkarte, Du benötigst also eine. Da wäre die Audio 4, 6, 8 oder 10 beste Wahl, meiner Meinung nach und Du kannst VDJ nur per Maus oder Timecode nutzen.
 

Inviato Sat 26 Feb 11 @ 3:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)