Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon dn hc1700s

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ist eben nur ein Skin und die Player Denon 3700 gibt es offiziell zu kaufen.
 

Inviato Wed 19 Jan 11 @ 3:26 pm
Denke mal er spricht von dem HC-1700 S !

Keine Ahnung - habe das Teil auf dem Bild jetzt das erste mal gesehen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 19 Jan 11 @ 3:57 pm
Genau hc 1700s habe ich heute auch das erste mal gesehen,
Selbst google hat nichts rausgeschmissen, ich vermute mal er ist bei Denon nicht mehr im Gespräch.
 

Inviato Wed 19 Jan 11 @ 4:13 pm
Hmm entweder hat der Skinbauer sich einen Scherz erlaubt, ansonsten kann es durchaus sein das Denon das Teil noch rausbringt...haben sich aber anscheinend erstmal an VMS4 orientiert und den Kunden. Schau mal die NS7 war auch zu groß, die nimmt sich auch nicht jeder in den Club mit...

Pioneer hat es gewagt. Ich hab mich mit dem Pioneer Vertreter und Stephan Braun im Music Store unterhalten die ich schon viele Jahre kenne.
Denon hat kleine Scratchräder, er meinte das wäre so ein zwischending für Hiphoper und Scratcher...deswegen hat Pioneer für die Elektromusik Szene die großen Teller in Ihrer Konsole verbaut. Daher kann es durchaus sein das Denon das im Petto hatte und irgendwelche umstände vielleicht auch Kostenmäßig zurückgeschraubt. ODER manche Teile wie auch der CDJ2000 wird einem DJ wie Tocadisco gezeigt und bewertet... mal sehen ob er rauskommt...
 

Inviato Wed 19 Jan 11 @ 4:55 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)