Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Original Skin VMS4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Puck01PRO InfinityMember since 2008
Wollte mal fragen wer mir den original Skin der VMS4 in allen Auflösungen geben kann die dort dabei sind. Dort sind nur 2 Decks zu sehen. Hier im Downloadcenter gibt es den "leider" nur mit 4 Playern. Da ich allerdings keine SK Karte habe, die 4 Decks unterstützt bringt mir der leider nichts.

Also, den meine ich. Der gefällt mir echt gut.
 

Inviato Tue 25 Jan 11 @ 2:28 pm
gib mir mal per PN deine Mail
 

Inviato Tue 25 Jan 11 @ 2:41 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Philipp19 wrote :
gib mir mal per PN deine Mail


Du hast PN.
 

Inviato Tue 25 Jan 11 @ 2:46 pm
Der im Downloadcenter von djdad ist umschaltbar von 4 Decks auf 2 Decks und einfach unschlagbar gut! Oben hat er einen Buttoin mit dem Du von 4 auf 2 Decks umschalten kannst.
 

Inviato Tue 25 Jan 11 @ 3:40 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Der im Downloadcenter von djdad ist umschaltbar von 4 Decks auf 2 Decks und einfach unschlagbar gut! Oben hat er einen Buttoin mit dem Du von 4 auf 2 Decks umschalten kannst.


Danke dir für die Info. Werden ich mir dann noch mal anschauen.

Aber jetzt gehts dann erstmal in die Kiste. Um 5:20 Uhr leutet der Wecker.
 

Inviato Tue 25 Jan 11 @ 4:02 pm
SylesPRO InfinityMember since 2011
moin leute
kann mir jemand sagen wie ich deck 3 und 4 aktivieren kann.
hab auch n vms4
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 1:42 am
Welche VDJ-Version?
Bei der mitgelieferten LE geht´s nämlich nicht bzw. nur für den Testzeitraum. Wenn Du deine LE hier registrierst bekommst Du eine neue 7er LE über Dein pers. Downloadcenter, allerdings kann auch diese nicht die 4 Decks.
Für 4 Decks benötigst Du eine Pro-Full-Lizenz, die Du hier mit Rabatt erwerben kannst wenn Du die Seriennummer deiner LE-Version beim Kauf angibst.
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 2:11 am
SylesPRO InfinityMember since 2011
jo vielen dank
peace
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 2:21 am
SylesPRO InfinityMember since 2011
meinst du das pro upgrade für 115,01 €
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 2:28 am
Upgrade auf Pro-Full, nicht Pro-Basic^^. ich meine, das müsste bei 164 EUR liegen. Kannst Du Dir anzeigen lassen wenn Du deine VMS4-Seriennummer hier eingibst:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
(2. Kasten: Upgrade auf VirtualDJ Pro Full)
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 2:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)