Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BPM & CBG

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo an alle
ich habe schon lange rum gesucht und auch schon mehrmals mein problem gefunden aber einfach keine lösung... ihr müsst verstehen dass ich schwierigkeiten habe mit fachbegriffen und schon glücklich bin den begriff cbg gefunden zu haben (wenn das überhaupt dieses rechteck ist was in vdj die erste kick an geben sollte)
folgendes problem... wenn ich einfach nur 2 beats gleich mixn will drücke ich den synch knopf...aba bei manchen tracks ist die erste kick (und damit auch der rest) nicht genau über diesem rechteck (blau oder rot; kommt auf deck an). ich habe dann halt immer ohne synch-knopf die beats gemixt. geht ja auch...trotzdem würde ich auch gern verstehen was da abgeht!!

frage---> kann man diese rechtecke verändern, anpassen? wenn ja wie? wenn nicht gibts alternativen?
ahja und die beats bei den es nicht klappt sind ausm internet gratis (legal) gedownloadet. und ich benutze die 6er version von vdj

ich hoffe ihr versteht mich :S und könnt mir helfen

machts jut
 

Inviato Sat 29 Jan 11 @ 6:13 pm
Parishkriti wrote :
ahja und die beats bei den es nicht klappt sind ausm internet gratis (legal) gedownloadet. und ich benutze die 6er version von vdj


Dann hast Du ja bestimmt auch die VDJ legal erworben und eine Registrierung ist dann ja kein Problem.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 29 Jan 11 @ 6:23 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
komme gerade vom auflegen und wenn ich sowas hier schon wieder lesen muss könnte ich k...........

musst mir auch heut 2 mal anhören.
hääääääyyyyyy bin auch dj und das programm habe ich auch.
ich dann so und warum haste dann heute frei herr dj ?!?!
und ruhe war.

immer das selbe.
ich schalte dann mal mein button ein.

gruss azze

 

Inviato Sat 29 Jan 11 @ 11:47 pm
Ja kla mache ich... meld mich nächste woche wieder wenn ich zu hause bin. Ich hab das programm mit der hercules console erworben also gehe ich davon aus dass es der legale weg war lol

und jetzt zu dem azzeeeeee yeaahhhhhh dann kotz ma schön rum war wohl kein erfolgreicher tag...naja

 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 5:07 am
Boah, böser fehler....

Wenn du was mit ner Herkules Konsole erworben hast ist das immer ne LE Version und die wird nicht geupdatet ..
also hast du davon auch keine 7er..

Ich verstehe nicht das uns jedesmal wieder einer versucht uns für dumm zu verkaufen...

Wenn Du mit VDJ auflegen und Musik machen willst dann kauf dir verdammt nochmal das Original.
oder nimm Winamp...

Wahrscheinlich hunderte von Euro in Beatport investieren aber nicht das Geld haben sich vernünftige Software zu kaufen...
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 6:25 am
Hab keine Lust mehr mir den Kindergarten hier weiter durchzulesen.

@Parishkriti - Du weisst ja jetzt wie es weitergeht. Registrieren und einfach einen neuen Beitrag aufmachen.

Gruß, Heiko

[closed]
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 7:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)