Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Forum Suchfunktion 'sucks'

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Irgendwas funktioniert hier nicht richtig. Ich suche z.B. nach 'Pioneer' und bekomme in keinem Forum einen Treffer. Dabei ist im englischen Hardweareforum schon auf der ersten Seite über Pioneer zu lesen. Auch da habe ich es versucht, kein Treffer. Ich bin darauf gekommen, weil man z.B. für 'Xone' auch keine Treffer erhält, es aber defintiv Mapper für Xone 3d und Xone 4d gibt.
Weiteres Beispiel: Ich suche nach 'NS7' und erhalte jede Menge Treffer für Wörter, die 'ns' enthalten. Die 7 wurde einfach unterschlagen. Natürlich versuche ich mehrere Schreibweisen, obwohl das keinen Unterschied machen dürfte. Macht es auch nicht, es wird gleichmäßig falsch gefunden ;-)
Auch bei solchen Mammut-Sammelthreads sollte bei der Suche auf die jeweilige Seite verwiesen werden. Neulich las ich sogar von einem Moderator hier, dass er keine Lust habe, den ganzen Thread durchzulesen nach einem bestimmten Problem (glaube es war im MC6000 Thread).
Könnte man da bitte etwas verbessern? Die Moderatoren und Administratoren würden sich ja selbst das Leben erleichtern, denn sie müssten nicht die gleichen Fragen 'zig mal beantworten, weil's keiner findet!
 

Inviato Tue 01 Feb 11 @ 12:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist schon seit gestern gemeldet, sie arbeiten daran ;o)

Braenzu
 

Inviato Tue 01 Feb 11 @ 1:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)