Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Warum brummt mein Mikro! BiTTE HELFEN BIN RATLOS

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo Ihr lieben,
Ich habe ein großes Problem, denn ich möchte gerne Broadcasten. Ich habe Virtual DJ 7 Pro und Broadcast. Broadcasten möchte ich gerne mit der pro Version. Das funktioniert auch, ich habe ein Numark Mixtrack Pro, andem ich ein Mikro angeschlossen habe. Das Mischpult habe ich per USB verbunden. Jetzt zu meinem Problem...


Wenn ich etwas sagen möchte dann kommt anstadt meiner Stimme nur ein komisches Brummen oder Rascuehn so in der art anstadt meiner Stimme.Was kann das sein?
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 2:42 pm
Fabianstyle wrote :
Ich habe Virtual DJ 7 Pro


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 2:44 pm
Ja das mache ich wenn ich auf meinem Netbook wieder W-Lan habe. Wird warscheinlich übermorgen sein. Weil ich nicht zu hause bin



WEIS irgendwer, was das problem sein kann?
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 2:45 pm
Wir warten dann mal bis übermorgen.

So wie du hier ins Forum schreiben konntest, so hättest du auch die Seriennummer deiner VDJ Pro Full unter "Modify my profile" eingeben können. Dafür benötigt man kein WLAN.

Auf gutes Gelingen!
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 2:57 pm
Nein leider nicht, weil der key zu hause liegt.

Ja okey ich schreibe dann übermorgen nochmal ins Forum hier wenn ich es dann registriert habe.

Ich wünsche Euch allen dann noch einen schönen abend
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nanana, bist du sicher??

big brother sieht alles

Braenzu
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:15 pm
Ja 100 Prozent bin ich mir sicher
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:17 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Er hat glaub ich auch schon mal so ein Topic aufgemacht vor einiger Zeit.
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, wir warten.....

sonst melden wir uns ;o)

Braenzu
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:18 pm
OMG ey, man kommt hier hin und möchte hilfe. Anstadt das man hilfe bekommt wird man nur verarscht. Na danke!
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das beruht immer auf gegenseitigkeit ;o)

wie du an hilfe kommst, wurde dir ja schon mit dem zweiten beitrag erklärt und das hat nichts mit verarschen zu tun!

Braenzu
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:38 pm
Du darfst nicht vergessen das die Hilfe der User hier auf FREIWILLIGER Basis angeboten wird. D.h. jeder steckt eine Menge Zeit hier in das Forum.

Es steht halt die Vermutung im Raum das Du keine offizielle Version hast. Aber das sollte sich ja dann relativ einfach durch Registrierung aus dem Weg räumen lassen.

Wenn Du Support willst solltest Du einfach den Deutschen Support kontaktieren: http://www.virtualdj.com/contact/step2.html

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:47 pm
Tip:
Lies nochmal im ersten Post oben von Dir, was Du für Versionen hast. Dann schau nochmal, welche Versionen unter Deinem Namen als registriert angezeigt werden. Dann sei Dir noch gesagt, das eine Pro-Version nur HIER zu kaufen ist und das man es dann unter Deinem Namen sehen würde...klingelts?

Manchmal sollte man ein wenig den Ball flach halten...
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 3:50 pm
Hmmm.... das ist alles immer so eine Sache mit der Soft!

Aber das Brummen hier zu Analysieren dürfte schwer fallen!

Das könnten Einstellungsfragen sein, Kabel, Masseschleife, Micro oder oder oder.

Geht das Micro mit deinem Kabel an einem anderen Mischpult? und was ist das für ein Micro? angeschlossen mit XLR oder Klinke usw!
 

Inviato Mon 14 Feb 11 @ 5:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@Fabianstyle

wir warten

Braenzu
 

Inviato Tue 15 Feb 11 @ 2:29 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)