Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Liedersuche

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hei Leute ich bin am verzweifeln...

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Song, welches genau die Instrumente (oder was auch immer) beinhaltet...

http://www.youtube.com/watch?v=O7VNdJ9HYb0

Das Lied ist denke ich mal ungefähr in den letzen 10 Jahren enstanden - also kein älteres Lied.

Würde mich um Vorschläge und evtl. um das richtige Lied freuen um diesem "such" Wahn ein Ende zu setzen :)

MfG Matze
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 12:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 1:44 pm
Ich glaube eher, dass er im Hintergrund diese Holzinstumente meint, die man im Musikunterricht immer aufgebrummt bekam in den unteren Klassen. Dieses "Klingelingelingeling". Schwer zu beschreiben :D

Xylophon nennt man das glaube ich!
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 2:06 pm
richtig genau =)
schwer zu beschreiben ist es definitiv =)
also um es ein wenig präzisionierter auszudrücken suche ich ein bestimmes lied, welches ich in einem unserer diskotheken gehört habe... und es geht in die richtung hip-hop...
vielleicht hätte jemand möglicherweise eine idee, bzw. einen song, der in die richtung dieses liedes geht.
außerdem hatte ich noch im gedächtniss ein don't this s*** make a n**** wanna gehört zu haben.
Da mir dieses lied bekannt ist, welches sich jump jump von busta rhymes nennt, weis ich natürlich nicht ob das ganze nur ein sample war oder schon der song selbst..
ich entschuldige die unvollständige aussage.

MfG Matze
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 3:37 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich denke mal das ist nur ein remix bzw ein mashup ^^

 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 3:39 pm
Hab ich mir alles schon angeschaut... leider nein...
dieser bestimme beat bzw. das lied enthält nämlich dieses xylophpn, welches ich mit dem youtube link versuchte zu beschreiben... danke trotzdem =)
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 3:42 pm
was mir noch einfällt.... diesen besonderen beat würden wahrscheinlich die meisten in die genre house einordnen...
 

Inviato Tue 22 Feb 11 @ 3:48 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)