Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Musik vorhören über kopfhörer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ich mixe noch am laptop und habe eine frage!
wie kann ich die lieder über meine kopfhörer vorhören??
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 2:57 am
hast du am Laptop 2 Seperate Tonausgänge ? oder willst du das wenn du deinen Kopfhörer anschließt das Singal welches normal aus den Laptop Boxen kommt das Master Signal ist und im Kopfhörer das Vorgehörte ?
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 3:02 am
hast du am Laptop 2 Seperate Tonausgänge ? oder willst du das wenn du deinen Kopfhörer anschließt das Singal welches normal aus den Laptop Boxen kommt das Master Signal ist und im Kopfhörer das Vorgehörte ?




ich habe 2 ausgänge und einen mic. anschluss. ich will über meine boxen mixen, und während das geschieht, über meine kopfhörer in das nächste lied hereinhören!!

 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 3:10 am
also mit der normalen Onboard Laptop Soundkarte haste normalerweise einen Line/in Eingang, Microphone und einen Line Out (Kopfhörer) wenn du was an den Line Out an schließt gehen die Laptop Boxen nicht mehr ´?

Wie sehen deine Einstellungen unter config soundkarte aus ?

Wie sehen deine Wiedergabegeräte unter Windows in der Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte aus ?

mach davon am besten ein Bild und lade dieses auf z.b. picpaste oder einen Imagehoster hoch :)
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 3:17 am
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 3:54 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 4:02 am
des geht nicht. des st meine andere frage im forum!!
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 4:05 am
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 4:11 am
also...

1. das geht mit deiner internen Laptop Karte nicht, das Signal getrennt auszugeben - außer Mono aber daran hast du sicherlich auch keinen spaß.

2. Welche Version nutzt du denn genau ? Wo hast du diese Erworben ? Betreffent deiner Lizenz wende dich damit an den Deutschen Support!
 

Inviato Wed 09 Mar 11 @ 4:12 am
 

Inviato Fri 19 Oct 12 @ 8:14 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Klar geht das, du musst eben nur die entsprechenden Kanäle der Soundkarte in VDJ richtig konfigurieren/ zuweisen....
 

Inviato Fri 19 Oct 12 @ 9:12 am
kritzelControlleristMember since 2012
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. ich habe mir die usb creative soundblaster play soundkarte für meinen laptop gekauft und ging jetzt eigentlich davon aus, dass es jetzt möglich ist, mit der interne laptop karte einen titel vorzuhören und über die Play! das master signal auszugeben.

Das ist nach meinem Verständnis folgende Einstellung: http://i354.photobucket.com/albums/r426/kritzel/vdj1_zpsb3a055b2.jpg
Ergebnis: On Board karte bleibt stumm

es scheint wohl noch eine möglichkeit zu geben über einen asio treiber das ganze komplett über die play! zu steuern, mit dem microfon port denke ich mal, das funktioniert aber auch nicht.
http://i354.photobucket.com/albums/r426/kritzel/vdj2_zpsc3e33e4e.jpg


habe ich etwas vergessen zu beachten? welche externe USB Soundkarte ermöglicht denn das vorhören und abspielen des mastersignals? muss es eine multikanalkarte sein?

dachte eigentlich das zwei karten reichen :(


 

Inviato Sat 31 Jan 15 @ 2:53 am
Bitte sei so nett und reaktiviere keine 3 Jahre alten Beiträge. Alles was dort gepostet wurde hat nichts mit Deinem Problem zu tun da dort eine ganz andere Version der Software genutzt wurde.

Mach notfalls einen eigenen neuen Beitrag zu diesem Thema auf.

Gruß, Heiko

[closed]
 

Inviato Sat 31 Jan 15 @ 4:54 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)