Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mapping PLAY/PAUSE Button

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Hallo,
ich versuche gerade bei meiner Herkules MK4 den PLAY-Button so zu mappen, dass er wie der in der Software blinkt, wenn der Track pausiert ist, leuchtet, wenn der Track abgespielt wird und dunkel bleibt, wenn kein Track geladen ist.

loaded ? pause ? blink : on : off

Diese Leuchtzustände funktionieren soweit. Doch wenn ich jetzt den Button natürlich noch benutzen möchte und ein play_pause davorsetze

play_pause & loaded ? pause ? blink : on : off

dann funktioniert der Button zwar, leuchtet aber nicht mehr wie gewollt (ignoriert quasi alles ab dem &). Wenn ich es andersrum drehe

loaded ? pause ? blink : on : off & play_pause

funktioniert der Button nicht mehr, aber er leuchtet wie gewünscht.
Irgendwie scheint die Verknüpfung der beiden Sachen nicht zu klappen.

Gleiche Sache beim CUE-Button.

play ? songpos_remain 60000ms blinkfast : off & cue

Der Button leuchtet wie gewollt, aber sobald play "true" ist klappt cue nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
 

Inviato Sun 13 Mar 11 @ 4:04 pm
Setzt bitte mal die LED Action in den LED Eintrag und nicht auf den Button. Der kriegt nur die normale Action - die LED den Rest. Musst mal in der Liste der MIDI Elemente oben rechts nachschauen.

Config / Mappers / Pulldown Menu - Controller auswählen / oben rechts die LED raussuchen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 13 Mar 11 @ 4:51 pm
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Danke, vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass man die LED's einzeln auswählen kann, hatte nur die Einträge in der Liste links gesehen. Funktioniert jetzt ;)
 

Inviato Mon 14 Mar 11 @ 6:15 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)