Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Au Quai Hamburg

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Kennt jemand von euch das Au Quai in Hamburg, kann mir sagen wie der DJ Counter aussieht und wieviel Platz man da hat? Vielleicht jemand sogar ein Bild davon? Soll da am Samstag auflegen.
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 1:23 pm
Habe mich Homepage angesehen...für mich sieht das nach einem Restaurant aus wo Du wohl selber die Technik haben musst? Oder es gibt einen Veranstalter der da extra alles aufbaut? Dann würde ich den fragen, der Dich gebucht hat...
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gemäss bauplan hast du da sehr wenig platz, pult ist L förmig und hat aussen gemessen eine breite von 1m50 wenn du davon noch die innenanblage abziehst (norm 52cm) hast du alsô ca 1 m platz in der breite. dj pult befindet sich direckt gegdann die bar gegenüber des wintergarten und zu deiner rechten ist die bar

Braenzu
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 1:54 pm
Den Plan hab ich auch gesehen mir gehts drum was steckt da an Technik drin, krieg ich meinen MC6000 plus Mac Book irgendwie platziert.

So wie das aussieht gibts da nen Restaurant und nen Eventbereich vollausgestattet werden ca. 200 Pers. sein ist nen Firmen EVENT.

Hatte die Hoffnung das schonmal jemand da war. Und genaueres weiß.
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 2:05 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
hinfahren und anschauen, mach ich immer vorher
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 2:52 pm
Ok würde ich auch tun wenn der Laden um die Ecke wäre da ich aber aus Hannover bin und der Laden in Hamburg steht.
War meine erste Idee halt vielleicht ist ja wer aus Hamburg hier der den Laden kennt
 

Inviato Wed 23 Mar 11 @ 2:54 pm
olso ein mc6000 und n book passt irgendwie immer zwischen zur sicherheit besorg dir nen staender der dein setup auf 2 ebenen packt .. dann ist dein aufbau recht schmal da der controller breiter wie n book ist brauchst dann nur ca 50cm breite (48,26 um genau zu sein)


sprich bei nem meter breite passt es....
selbst wen da noch n 19" pult steht
 

Inviato Thu 24 Mar 11 @ 7:22 am
Wenns nicht anders geht, anrufen und dir jemanden geben lassen der sich da auskennt !!!
 

Inviato Thu 24 Mar 11 @ 7:36 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)