Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme: Soundruckler, Midi-Steurung, kleine Timecodefrage - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Braenzu wrote :
hast du immer noch vista?

Braenzu


Ja. Philipp hats gerade mitbekommen. Sound war echt wohl sch****!! Hätte kotzen können.
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hatte ja auch meine probleme mit dem vista, nie sound technisch dafür controller technisch gesehen. mit vista ist die cpu auch immer etwas am limit. seit ich auf w7 umgestiegen bin, hab ich absolut keine probleme mehr.
wäre ev auch eine lösung für dich. wie hoch hast du die latenzwerte eingestellt?

Braenzu
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:09 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Ja, da hatte ich acuh schon dran gedacht. Latenz konnte ich auf W7 ohne Probleme auf 10ms laaufen lassen. Jetzt nicht mal auf 15 =/ Ich glaube ich werde mich da am WE mal dransetzen =(
Kommt frisch von Asus wieder und nur Probleme ey -.-
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich würd dir das upgrade auf w 7 32bit wircklich empfehlen, damit bist du 90% deiner probleme los.

mach aber noch ein kurz test, stell die latenzmal auf 2ms (128)
aus unerklärlichen gründen ist es z.b. beim denon asio treiber so, dass wenn ich die latenz auf über 2 ms oder auto stelle, die sound quali extrem schlecht ist. bei der einstellung von 2ms jedoch perfect (soweit es mit dem denon asio perfect sein kann)

Braenzu
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:31 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hm hätte nur die W7 Ultimate 64 bit =/
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst doch den key für beide nutzen 32 und 64 bit.

kannst es ja mal versuchen mit 64 bit, es gibt aber relativ viele die probleme haben mit 64 bit. ev bist du ja einer der glücklichen die es nicht betrifft ;o)

Braenzu
 

Inviato Wed 06 Apr 11 @ 2:40 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
So Braenzu, habe heute auf W7 Ultimate (64 bit) geupdatet/neu draufgespielt. Scheint jetzt alles besser zu funktionieren. Saß gerade ne Stunde vor meinem Krempel und keine Mängel! Selbst als ich analysieren und abspielen gleichzeitg gemacht hatte!
Nur meine Boxen (vom lappi), weshalb ich den Lappi eingeschickt hatte, sind jetzt wieder mangelhaft!
Kratzen, Stören usw! Ich weiß nicht, warum und man findet keine Lösung im Internet! Aber da könnt ihr auch nicht weiterhelfen denke ich!

Ist das richtig, dass wenn ich meinen Numark über Usb anschließe, ihn in der Advanced Config als "Line In" verwenden muss?

Ich denke, dass ich bald Bilder zur Kontrolle hochladen werde ;o

Gruß Andy
 

Inviato Sat 09 Apr 11 @ 2:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)