Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: CD's Für DC-Player

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Sooooo,

Ich werde mir bald neue CD Player, bzw. meine ersten kaufen.
Nun die Frage:
Ich will meine Musik auf CD's Brennen. Soll ich dann alles 2 mal brennen weil ich ja bestimmt 30 - 50 Lieder Drauf Packe. Muss dann ja Eine CD Für einen CD Player Haben...
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 7:15 am
ja solltest du machen!
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 7:46 am
Danke, is mir noch nich in den sinn gekommen :D
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 7:56 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
kauf Dir doch mp3 fähige CD Player - dann wird´s einfacher
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 7:57 am
es gibt auch link faehige mp3 player dann brauchst du nur einmal brennen das ganze
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 8:15 am
Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Ich bin gerade noch am gucken welche ich nehme. Habe nicht alzuviel geld zur verfügung...
 

Inviato Wed 20 Apr 11 @ 9:38 am
numark ndx 400 /800

aber wegen brennen, ich pers. halte es schwachsinn mp3 cds mit 50 tracks oder so zu brennen. die trackliste möchte ich mal sehen die du ausdrucken musst :)

und wenn du die listen durch scrollst ist ddas lied ja fast schneller zuende XD

entweder ndx400 und audio cds brennen, oder mp3 wenn du willst

oder ndx800 und per usb mit lappi verbinden und midi nutzen. vorteil größte übersicht und musst nicht zwingend was brennen.
 

Inviato Thu 21 Apr 11 @ 12:36 am
Noch ne Frage, wenn ich jetzt 2 CD Player an meine RMX anschließe, müssen die MIDI untersützen um die mit VDJ Pro zu steuern?
sonst würd ich die 400er nehmen also NDX und die an die rmx machen und per LAptop steuern^^
 

Inviato Thu 21 Apr 11 @ 10:40 am
wenn du das über die rmx machen willst, dann musst du dir aus dem download bereich die timecode cd´s runterladen und am besten auf audio brennen, dann geht das auch
 

Inviato Thu 21 Apr 11 @ 11:56 am
oder bessere quali, serato cds. aber ja das geht und wenn du al bock auf ecxhte cds hast einfach tc modus im skin abschalten cd rein und tüdelidü davon abspielen.

jedoch ums dir leichter zu machen. überleg den kleinen aufpreis zu den ndx800 :) dann brauchste nix asio/timecode und dergleichen
 

Inviato Thu 21 Apr 11 @ 3:58 pm
Also wenn ich RMX + 2x NDX800 kann ich das so über vdj verwenden?
Dann hab ich mich schon entschieden :D
 

Inviato Fri 22 Apr 11 @ 12:45 am
ja genau, da die 800 midi fähig sind!
 

Inviato Fri 22 Apr 11 @ 5:22 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)