Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorprogramm

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

spielt ihr eigentlich ein Vorprogramm, oder gebt ihr direkt Gas, von Anfang an?
 

Inviato Sat 30 Apr 11 @ 7:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
30-60 min vorprogramm danach vollgas bis hinten durch (nachz dem wave prinzip!)

bei gast auftritten vollgas von beginn an, die dauern ja meist nur 45min bis 2 std

Braenzu
 

Inviato Sat 30 Apr 11 @ 8:44 pm
kommt drauf an....
wenn ich nen ganzen abend mache hängt es davon ab, was da so los ist.
in nem club z.B der sich in den ersten 2 std nur sehr langsam füllt, drück ich im normalfall ein eher gemütliches programm raus..
leichte kost halt.
wenn's dann zunimmt mit dem ansturm, geht's rund :D volle kanne bis nix mehr geht :D

bei kurzen geschichten, wo ich dann mal nur für 2-3 std da bin, gibt es von anfang an nur gas...
ausruhen können die sich, wenn ich weg bin :D

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Sun 01 May 11 @ 8:57 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
also normalerweise spiele ich erstmal so`n stündken groove house bis die meisten mit getränken versorgt sind und die hütte voll....
schaue mich babei auch um und mische mich erstmal etwas unters volk...
Danach benutze ich meistens den nebler , intro an und ab gehts....
 

Inviato Sun 01 May 11 @ 9:43 am
Ich spiele in der ersten Stunden in der Regel erstmal nen Mix und lass die Leute ankommen und sich mit mit Getränken versorgen.
Aber dann starte ich auch spätestens: Vollgas bis Feierabend!.

Ich kenne Kollegen, die teilweise 2 - 2,5 Stunden nen Mix laufen lassen, weil in ihrem Ermessen noch nichts los ist.
Da bin ich aber der Meinung, dass ne Stunde "Vorprogramm" das Maximum sein sollte, denn schließlich zahlen die Gäste und wollen unterhalten werden ;)
 

Inviato Mon 02 May 11 @ 5:34 am
Bei mir öffnen alle meine Dissen erst um 22 Uhr. Meistens ist vor 22.30 Uhr noch gar kein Gast da, deshalb habe ich versch. Mixe am laufen, durchstarten ist zwischen 23 - und 23.30 Uhr, aber dann Voillgas.
 

Inviato Mon 02 May 11 @ 5:36 am
Bei uns (Tanzdiscothek, viel Fox und Party) starte ich pünktlich um 20 Uhr. Auch wenn sich das ganze erst bis ca. 21:30 komplett füllt, mach ich von Anfang an, als ob die Kiste voll wäre. 50% mit Musik und 50% durch einen mega gutgelaunten DJ.
Schließlich zahlen die Leute die um 20 Uhr Eintritt zahlen auch das volle Geld.

A ja: Gas geben heißt hier nicht unbedingt laut durch zu hämmern, sondern 100% Feeling für die Leute zu haben. Ist ein sehr sensibles Publikum - wenn zu laut oder zu "Technomäßig" gehen die gleich nach Hause.

lg Stefan
 

Inviato Wed 04 May 11 @ 1:24 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)