Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vms 4 Kanal Pobleme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

JannJPRO InfinityMember since 2011
Hallo könnte mir evntl jemand helfen mein Vms4 4 Deck Skin funktioniert nicht ganz wie es sollte habe VDJ 7 Pro installiert und Asio alles drauf mapping eingestellt Skin eingestellt kann auch 4 Tracks abspielen habe aber immer 1 Deck auf 2 Regler also Deck 1 auf Regler von Midilog1 und 2 und Deck 2 auf Midilog Regler 3 und 4 wieso ?

Und bei aufnahmen höre ich immer meinen Cue mit ?


Lösungen Bitte :)

Vielen Dank Greetz Jann_0
 

Inviato Mon 02 May 11 @ 2:10 pm
 

Inviato Mon 02 May 11 @ 3:02 pm
JannJPRO InfinityMember since 2011
habe alles so gemacht wie es sein soll im video kann die decks ja nur im advanced confict einstellen läuft immer noch ein deck 2 regler kp wenn ich ein deck dem master zu weise gehts wenn ich alle decks dem master zuweise laufen alle 4 was könnte das noch sein ?
habe die 64 bit version win 7 istaliert bei vem laufen 4 decks und was hastdu für eine einsellung wenn ja geb mir bescheid wielen Dank

Gretz Janno
 

Inviato Wed 04 May 11 @ 2:54 pm
poste mal nen scrennshot von deinen asio und soundeinstellungen.......
 

Inviato Sat 07 May 11 @ 3:25 am
Steht die vms4 den auch auf 8 out modus ? hast du die einzelnen kanäle auf auch USB gestellt ? also am Controller selber ?
Stimmen die zuordnungen im VMS 4 Asio Treiber ?
 

Inviato Sat 07 May 11 @ 4:03 am
JannJPRO InfinityMember since 2011
geht jetzt alles kann mir noch jemand sagen wie ich die decks umschalte also A/B C/D für efeckte und so witer zu steuern habe gelesen das geht mit shift klapt bei mir aber nicht ??
 

Inviato Wed 11 May 11 @ 2:52 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nix mit Shift....
Effekte werden immer nur im aktiven Deck ausgeführt.
Um einen Effekt auszuführen drücke einfach den On/Off Button auf der VMS bei der Effekt Sektion.
Oben links, bzw. oben rechts auf der Console.


Außerdem würde ich dir das mal empfehlen: http://www.vms4.eu/Files/vms4_web_DE.pdf
 

Inviato Thu 12 May 11 @ 3:57 am
JannJPRO InfinityMember since 2011
vielen Dank das weis ich auch ich möchte wiesen wie man die decks umschalted A/B C/D um mit einem 4 Deck Skin Alle 4 Decks über den Controller zu Steuern
 

Inviato Sun 15 May 11 @ 5:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich habe mir auf die jeweiligen CUE Tasten die Befehle:
deck 1 pfl & deck 1 select & deck 1 leftdeck
deck 2 pfl & deck 2 select & deck 2 rightdeck .. usw...
damit kann ich bequem umschalten
 

Inviato Wed 18 May 11 @ 12:25 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)