Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Helfe gerne bei Fragen und programmierung mit VDJ Script - Page: 16

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

KrumkolPRO InfinityMember since 2018
Wie schalte ich den aus?
Den Befehl in den Optionen kenne ich (SkinplayheadShadow). Wie gesagt der macht den Schatten nicht komplett weg. Es bleibt immernoch eine leichte Transparenz erhalten.
 

Inviato Sun 01 Mar 20 @ 8:55 pm
Krumkol wrote :
Wie schalte ich den aus?
Den Befehl in den Optionen kenne ich (SkinplayheadShadow). Wie gesagt der macht den Schatten nicht komplett weg. Es bleibt immernoch eine leichte Transparenz erhalten.


Den Schatten schaltest Du aus (Shadow = Schatten) , das ist der Schwarze Schatten vor der Trackposition...
Die Trackposition selber schaltet man nicht aus . Wofür auch , dann siehst nit wo der Trackist..
Und zu den Halben Waveform sagte ich ja (Pioneer Style) ist nur bei manchen Skins vorhanden...
Lad Dir verschiedene Skins , und schau welcher dir am besten gefällt..
Und wenn du selbst was am Skin machen willst , ändern , dann beschäfftige dich damit , und kannst auch viel aus anderen Skins dann mitverwenden , Kopiern...
Mehr weis Ich Dir auch nit zu sagen.
Tranzparenz ist kein Schatten.
Gruß Dani , viel Erfolg

 

Inviato Mon 02 Mar 20 @ 12:04 pm
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
Danke dir. Ich belese mich weiter und teste gerade verschiedene Möglichkeiten.
Wozu?
Ich arbeite mit fader an der Songposition so kann ich dann sehen wo ich gerade bin. Es ist aber auch vielleicht Geschmacksache. Bin es einfach von anderer Software gewohnt. Den Schatten empfinde ich als störend.
 

Inviato Mon 02 Mar 20 @ 6:28 pm
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
ich hab's gefunden.
Die Songposition muss einfach auf ein transparentes Feld zeigen und als "selected" deklariert werden.
<selected x="150" y="1215"/>
 

Inviato Tue 03 Mar 20 @ 6:15 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Also ich versuche hier auch mal mein Glück.
Ich möchte einen Custom Button einrichten der mir eine Slideshow/Hintergrundbild aktiviert, allerdings nicht als Master sondern nur bei Audio Dateien sichtbar ist.
Für Master kenne ich ja den Befehl deck master effect_active "Slideshow"

Dank im voraus
Willi
 

Inviato Thu 05 Mar 20 @ 11:22 am
Kannst Du in Optionen einstellen:

 

Inviato Thu 05 Mar 20 @ 1:31 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Danke, aber wie bekomme ich das nun auf einen Custom Button zum ein und ausschalten?
 

Inviato Thu 05 Mar 20 @ 2:27 pm
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich versuche eine Art Script zu schreiben. Mit " video_fx "Text" " öffnet sich das Text Plugin. Jetzt würde ich gerne ein gespeichertes Presets "Test" abrufen lassen
Kann mir hier jemand helfen?

Als Hintergrund: Ich versuche gerade ein Event automatisiert ablaufen zu lassen und habe verschieden Texte vorbereitet. Mit der Funktion Event will ich zu bestimmten Zeiten eben ein bestimmtes Preset aufrufen.

Danke für eure Hilfe!
 

Inviato Thu 05 Mar 20 @ 3:43 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
noned01 wrote :
Danke, aber wie bekomme ich das nun auf einen Custom Button zum ein und ausschalten?


setting "videoAudioOnlyVisualisation" "none" ? setting "videoAudioOnlyVisualisation" "Slideshow" : setting "videoAudioOnlyVisualisation" "none"
 

Inviato Fri 06 Mar 20 @ 11:17 am
noned01PRO InfinityMember since 2014
setting "videoAudioOnlyVisualisation" "none" ? setting "videoAudioOnlyVisualisation" "Slideshow" : setting "videoAudioOnlyVisualisation" "none"


Danke PachN! Funktioniert!!!

 

Inviato Sat 07 Mar 20 @ 7:33 am
KrumkolPRO InfinityMember since 2018
hallo alle zusammen.

Ich brauche Eure Hilfe.
Ich möchte einen "cue" setzen auf dem letzten Takt vom Song. (Raster 32)
Also vom ende des songs soll 32 Takte zurück ein cue sitzen.

Es soll aber ein vielfaches von 32 sein und nicht nur goto 100% & goto-32. ( im Raster von 32)
Ich habe das ausprobiert: Hier setzt es am Anfang. es soll genauso vom Ende funktionieren.
Ich bekomme es nicht hin auf dem letztmöglichen Raster von 32 Takten zu setzten.

parm_mutiply 0.625 & param_add -32 param_cast 'int_trunc' & param_add -32 & goto

Hier beschreibt jemand so was ähnliches, nur dass der letzte cue nicht genau im raster von 32 gesetzt wird.
https://de.virtualdj.com/forums/215195/General_Discussion/Is_this_script_possible__.html?page=2

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

 

Inviato Sun 24 Jan 21 @ 12:20 pm
noned01PRO InfinityMember since 2014
Hallo, möchte hier mein Glück versuchen:
Möchte mir einen Custom Button erstellen der einen bestimmten Shader aus der Liste auswählt und aktiviert.
Gibt es dafür einen Befehl oder Script.
Danke!
Gruss Willi
 

Inviato Wed 03 Feb 21 @ 4:19 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)