Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe für Anfänger mit BCD 2000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.



Hi @all,

bin neu hier und ein absoluter Anfänger. Beschäftige mich seit einem halbem Jahr mit Virtual DJ. Hab bisher immer mit Maus und Tastatur gemischt. Hab zu meinem Problem leider keine Einträge hier im Forum gefunden.

Ich habe eine Behringer BCD 2000 bekommen. Ich weiß die ist alt und billig aber zum anfangen für zu Hause oder kleine Privatpartys von Freunden für mich in Ordnung.

Momentan läuft bei mir Virtual DJ 5 Home Editon die ich von einem Freund bekommen habe. Ich will mir aber eine Orginal Version kaufen. Ich habe gelesen dass man externe Mixer mit der Home Editon nicht verwenden kann richtig?

Welche Version kann ich kaufen, mit der ich die BCD 2000 integrieren kann? Reicht eine Pro Basic Version dafür aus? Wenn ja welche? Ich habe zwei Laptops, einen noch mit XP den anderen mit Windows 7. Gibt es sonst was zu beachten?

Um Antworten würde ich mich sehr freuen,

Besten Dank Im Voraus!

Coolrunning
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo

dein vorhaben geht nur mit der virtual dj pro full version.

Braenzu
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:42 pm
...was allerdings schade ist. Wäre schon schön, wenn Midi-Einsteiger das Ganze vorher ne gewisse Zeit auch MIT Controller testen können, ohne dass sie gleich die teure Version kaufen müssen.
Ich glaube, wenn ich vorher nicht hätte testen dürfen, wäre ich wohl bei Traktor geblieben... Is nur mal n Vorschlag von mir für kommende Versionen :D
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade dir die home free hier von der page, dann kannst du 10 minuten bei jedem start dein controller testen

Braenzu
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:49 pm
weis einer von euch
wie ich es schaffe
dass wenn ich bei meiner hercules rmx dj console auf source 1 drücke dass ich dan meinen Platten spieler einlaufen lassen kann????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Inviato Sun 29 May 11 @ 2:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
???????????????????????????
Hast Du Dir eigentlich den Thread Titel angesehen?
Mach bitte ein eigenes Thema auf!
???????????????????????????

@Thread Ersteller!
Controllerhersteler liefern ihre Produkte mit sogenannten LE Versionen aus.
Das sind in Ihrem Umfang geschränkte Versionen, mit denen man aber gut arbeiten kann.
Diese LE Versionen funktionieren aber nur mit diesem einem Controller!

Will man nun egal welchen Controller nutzen, geht das nur mit der PRO Full!

 

Inviato Sun 29 May 11 @ 3:08 am
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich überlege mir nun die Full version zu kaufen. 10 Minuten am Anfang nur mixen ist mir zu wenig.

Die aktuellste und wahrscheinlich beliebteste Version ist die 7.0 zurzeit? Oder gibt es noch andere (ältere) Versionen die besser sind und noch käuflich?

Viele Grüße und schönen Tag

Coolrunning
 

Inviato Sun 29 May 11 @ 4:26 am
Mit dem Erwerb der PRO FULL bekommst du automatisch die aktuelle Version in dein Downloadcenter gestellt.
Ältere Versionen sind nicht mehr käuflich zu erwerben.
Falls Probleme auftreten sollten, kann dir auf Anfrage auch ausnahmsweise eine ältere Version ins Downloadcenter gestellt werden.

Aber warum soll eine ältere Version im Allgemeinen besser sein?
Das mag bei einigen Konstellationen durchaus sein, aber ist das Ziel einer Softwareentwicklung nicht die ständige, weitere Verbesserung?
;-)
 

Inviato Sun 29 May 11 @ 4:34 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)