Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe für Anfänger mit BCD 2000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.



Hi @all,

bin neu hier und ein absoluter Anfänger. Beschäftige mich seit einem halbem Jahr mit Virtual DJ. Hab bisher immer mit Maus und Tastatur gemischt. Hab zu meinem Problem leider keine Einträge hier im Forum gefunden.

Ich habe eine Behringer BCD 2000 bekommen. Ich weiß die ist alt und billig aber zum anfangen für zu Hause oder kleine Privatpartys von Freunden für mich in Ordnung.

Momentan läuft bei mir Virtual DJ 5 Home Editon die ich von einem Freund bekommen habe. Ich will mir aber eine Orginal Version kaufen. Ich habe gelesen dass man externe Mixer mit der Home Editon nicht verwenden kann richtig?

Welche Version kann ich kaufen, mit der ich die BCD 2000 integrieren kann? Reicht eine Pro Basic Version dafür aus? Wenn ja welche? Ich habe zwei Laptops, einen noch mit XP den anderen mit Windows 7. Gibt es sonst was zu beachten?

Um Antworten würde ich mich sehr freuen,

Besten Dank Im Voraus!

Coolrunning
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo

dein vorhaben geht nur mit der virtual dj pro full version.

Braenzu
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:42 pm
...was allerdings schade ist. Wäre schon schön, wenn Midi-Einsteiger das Ganze vorher ne gewisse Zeit auch MIT Controller testen können, ohne dass sie gleich die teure Version kaufen müssen.
Ich glaube, wenn ich vorher nicht hätte testen dürfen, wäre ich wohl bei Traktor geblieben... Is nur mal n Vorschlag von mir für kommende Versionen :D
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade dir die home free hier von der page, dann kannst du 10 minuten bei jedem start dein controller testen

Braenzu
 

Inviato Fri 27 May 11 @ 5:49 pm
weis einer von euch
wie ich es schaffe