Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark CUE LE nur für PC?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

eipel1Home userMember since 2011
Ich habe mir vor einiger Zeit eine *ION iCUE music mixing station gekauft.
Mitgeliefert wurde CUE LE für PC. Mittlerweile habe ich jedoch einen Mac und möchte natürlich CUE nutzen.
Weiss jemand wie ich die Lizenz der PC-Version auf meinem Mac nutzen kann?

Danke im Voraus!
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 7:47 am
Aloá.
LE versionen kann man registrieren...
tu ein solches...
und dann hast du im downloadbereich die mac und pc version zum download zur verfügung.

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 7:50 am
eipel1Home userMember since 2011
Habe es mit Registrierung erfolglos versucht. Der Key funktioniert einfach nicht mehr.
Sicherheit habe ich di software schon mal registriert.... jetzt funktionierts halt nicht mehr.
Aber Danke!
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 9:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 9:11 am
eipel1Home userMember since 2011
Die schnelle Hilfestellung ergab folgendes:

[MAC] I am using the DJ Console Limited Edition and the MAC version is not on the CD.
Providing that you have registered your serial, you can download the MAC version here, if it is available for your license. *

* Some earlier licensed versions of the DJ Console Limited Edition are not entitled to the MAC version because it wasn't available at the time of licensing. You will need to upgrade to VirtualDJ Pro if that is your case.

Trotzdem sollte es möglich sein die Seriennummer zu registrieren.
Hab die Message mal an den support weitergeleitet.

Danke!
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 9:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schreibs dem deutschen support (link oben) da gehts auch in deutsch und der support ist da um einiges schneller ;o) dauert meist nur paar minuten

Braenzu
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 9:48 am
eipel1Home userMember since 2011
Wurde tatsächlich rasch bedient! Super support!!! Leider nur ein verweis zum numark support. Mal schauen ob ich das noch hinkriege. Sonst schlacht ich halt mal wider das Spahrschwein. Lohnt sich ja sicher! Hab mir ein Vestax VCI-100 zugelegt. Wurde mit Traktor geliefert. Aber Virtual DJ scheint besser Konfigurierbar für das Teil zu sein! Danke für eure Hilfe!
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 10:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vci 100 auf se gepimpt in verbindung mit vdj full pro und einer audio2dj soundkarte und du wirst happy sein.

Braenzu
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 11:14 am
eipel1Home userMember since 2011
Danke für den tipp!
 

Inviato Mon 06 Jun 11 @ 12:41 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)