Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: OT: Titel zum Mitsingen, die bei Euch laufen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo allerseits,

welche Titel spielt Ihr, um die Leute mitsingen zu lassen und/oder dass sie mitklatschen etc.....dass halt die Hütte brennt.

lg Stefan
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:06 am
Y.M.C.A, We are Family, Sing Hallelujah -> das sind so die Standart sachen, die fast alle kennen.
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
1 du musst nicht bei jedem topic "OT" vorne ran setzen
2 welche titel spielst du?
3 es gibt keine playlist darüber, jeder schuppen hat sein eigenen style und der geschmack der gäste ist auch immer anders

Braenzu
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:14 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
was ich nicht ganz verstehe: gemäss deiner Webseite hast du 25 Jahre Erfahrung als Party DJ, aber du stellst hier im Forum teilweise Fragen, als ob du noch nie im Leben auf einer Party Musik gemacht hättest.
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:32 am
Stefan, sowas kann man doch pauschal nicht sagen. Kommt auf den Laden an, auf das Motto des Abends, auf die Publikumsstruktur...ach, so viele Faktoren.

Ich habe Läden, da gehen sie nur zu deutschen Sachen ab weil ich aktuelles da eh nicht spielen darf, in anderen wird zu topaktuellen Chartsachen mitgesungen und die Hände sind oben. Ich denke, als erfahrener DJ hat man sowas im "Bauchgefühl".
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:35 am
mannini wrote :
was ich nicht ganz verstehe: gemäss deiner Webseite hast du 25 Jahre Erfahrung als Party DJ, aber du stellst hier im Forum teilweise Fragen, als ob du noch nie im Leben auf einer Party Musik gemacht hättest.


Nun, ich hab schon ein extrem breites Sortiment. Dachte mir, ich frage mal nach, ob Ihr was spielt, was ich bisher übersehen oder vergessen habe, dass es auf der Platte liegt.
Oft sieht man ja den Baum vor lauter Wald nicht...(der wie der Spruch geht...)

lg Stefan
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:46 am
Braenzu wrote :
1 du musst nicht bei jedem topic "OT" vorne ran setzen
2 welche titel spielst du?
3 es gibt keine playlist darüber, jeder schuppen hat sein eigenen style und der geschmack der gäste ist auch immer anders

Braenzu


zu 1: Dachte OT ist für Themen, die nichts mit Virtual DJ direkt zu haben - Klär mich auf, wenn ich falsch bin

2. Angefangen von Hey Baby, Fliegerlied, .... Hallo Klaus, Wahnsinn, ...NDW....Rockin all over the World...Summer of 69...

Wie schon in der vorherigen Antwort wollte ich mal nach Euren Favoriten fragen, weil ich ständig auf der Suche nach neuem bin.

3. Das ist klar. Weil ja jeder von uns in anderen Locations auflegt, ist es ja interessant für mich, was Ihr spielt.

lg Stefan
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 2:52 am

Hallo erstmal,

also eine Track-/Playlist gibt es wie gesagt nicht. Der Rest ist Event/Set abhängig, mal sind es die Kartyklassiker Manfred Mann > Doo wah diddy ein anderes Mal De Höhner > Viva Colonia. Je nachdem zu welcher Zeit zu welchem Gig - kommt immer darauf an wie man(n) darauf hin arbeitet!

Die simple Formel: Bauchgefühl x Partylaune = Stream/Trackfolge :-D

Gruß
de Mario
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 3:58 am
@ Franz, na dann spielst eh die gleichen Tracks wie wir alle :-)
Du kannst ja eh nichts anderes im deutschen Raum spielen, als das was Du in den letzten 25 Jahren gespielt hast.
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 4:01 am
Im zweifel kurz vor nem WM Spiel mit deutscher Beteiligung, kriegst die Masse mit der Hymne zum singen ;-))))))))

"Bitte meinen Beitrag zu diesem Thema jetzt nicht zu ernst nehmen, aber die singplaylist gibts eben wirklich nicht...
.zwischen Satelite von Lena bis zur g....n Joana hab ich schon fast alles erlebt....
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 4:11 am
Wenn wir uns doch immer alle so einig wären :-)
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 4:38 am
Na, wenn ihr auch nix neues wisst, schalt ich jetzt aus und lege mich auf die Liege um den Feiertag zu genießen und den Rausch von Auflegen Gestern noch aus zu schlafen...;-))

Ich erzähl noch schnell was, mir Gestern passiert ist:
Da kam doch zu vorgerückter Stunde eine in schwarz gekleidete, attraktive Frau, die mir unbedingt was ausgeben wollte, wenn ich was von "In Extremo" spiel. Das das Zeug für den Laden zu hart ist, bot ich ihr Nightwish an (später gabs noch Sisters of Mercy,Bö...e Onk..z etc), worüber sie sich dann auch freute....und dann kamen Drinks...sogar dem Chef hat sie was ausgegeben....und hat ihm gesagt, dass meine Musikauswahl der Hammer ist.....toll die Frau ;-))
Das besondere daran ist halt, dass es eine Tanzdisco, a la Stadl ist....aber den Gästen hats dann gefallen....und mir auch, da ich das sonst (hier) nicht spielen darf....

Schönen Feiertag

Stefan
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 5:06 am
Ich sag doch...wir DJ´s sind Huren, wenn´s um sowas geht :-)
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 5:19 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJFrankyP wrote :
Ich sag doch...wir DJ´s sind Huren, wenn´s um sowas geht :-)


Rischtisch

stefan-franz wrote :
... Dachte mir, ich frage mal nach, ob Ihr was spielt, was ich bisher übersehen oder vergessen habe, dass es auf der Platte liegt.
Oft sieht man ja den Baum vor lauter Wald nicht...(oder wie der Spruch geht...)


auch Rischtisch :o)
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 5:52 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
mannini wrote :
was ich nicht ganz verstehe: gemäss deiner Webseite hast du 25 Jahre Erfahrung als Party DJ, aber du stellst hier im Forum teilweise Fragen, als ob du noch nie im Leben auf einer Party Musik gemacht hättest.


Mache den Job auch schon 20 Jahre.

Solche Fragen sind für mich auch immer wichtig, denn jeder DJ hat seinen eigenen Style. Nun will ich nicht von meinem abweichen, aber es git halt Titel, auf die du (und auch andere DJ´s) nicht kommst.

Absolute Mitsingkracher bei mir:

Milk & Sugar - Love Is In The Air
Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken
Geri Halliwell - It´s Raining Man
Viva Colonia
Fliegerlied
Flieger grüß mir die Sonne
Rama Lama Ding Dong
Sierra Madre
Rut sin de Ruse
SCOOBEDOO - GIMME HOPE JO'ANNA (ROGER HUNT MIX), spiele vorher "das geht ab" sehr gutes Mixkombi
PETER WACKEL - JOANA (ORIGINAL PARTY MIX)
Dj Ötzi - Sweet Caroline (Dj Mix)
Milk & Sugar Vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah)


Z.Zt:
Gebroeders Ko - Schatje, Mag Ik Je Foto


usw

 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 6:07 am
Aloá..

die *mitsinger* bei uns sind unter anderem :

Cathrina and the Waves >> Walking on sunshine
Backstreet Boys >> Everybody
Take That >> Never Forget
Spice Girls >> Wannabe
Die Lollies >> Wahnsinn
Katy Perry >> Firework / Hot 'n Cold / I kissed a Girl
Las Ketchup >> The Ketchup Song ( Aséré )
Don Omar >> Danza Kuduro
Beyoncé >> Single Ladies

und auch der ganze aktuelle stoff von Rihanna, Chris Brown, Usher etc animiert die zum mitsingen...

*edit : ganz vorne mit dabei natürlich noch : Pur >> Partymix :D

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 6:37 am
Wiederholen möchte ich hier nichts, einige der genannten laufen auch bei mir ganz gut.
Hinzufügen möchte ich noch:

70er: DSCHINGHIS KHAN - Moskau
NDW: SCHILLING, Peter - Major Tom
90er: EAST 17 - House Of Love
Charts: SOLVEIG, Martin & DRAGONETTE - Hello

Ja hmm, Stinopublikum macht einfach mehr Stimmung als grießgrämige Gruftis. So erweitere ich gerade meinen Horizont. ;-)
Es gibt sogar Gäste die beim Hüpfen (!) trinken können. *staun*

stefan-franz wrote :
bot ich ihr Nightwish an (später gabs noch Sisters of Mercy,Bö...e Onk..z etc), worüber sie sich dann auch freute....und dann kamen Drinks...sogar dem Chef hat sie was ausgegeben....und hat ihm gesagt, dass meine Musikauswahl der Hammer ist.....toll die Frau ;-))
Das besondere daran ist halt, dass es eine Tanzdisco, a la Stadl ist....aber den Gästen hats dann gefallen....und mir auch, da ich das sonst (hier) nicht spielen darf.

Ja, sowas gibt's auch. ;-)
 

Inviato Thu 23 Jun 11 @ 10:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)