Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welcher midi? - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

pr0030PRO InfinityMember since 2008
Das Mapping ist in VDJ 7 native drin und eigentlich top für die Nutzung.

Paul
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 6:17 am
der trend geht definitiv zu den all in one geraeten alla vms4 und denon 6000......
wobei mir die haptik beider geraete persoenlich gar nicht so gefaellt... muss halt jeder fuer sich entscheiden
mein lieblings controller is immer noch der dn-hc 4500 in verbindung mit einem mixer...
fuer clubeinsaetze nicht unbedingt besser geeignet weil platzbedarf aber fuer partydj's sehr zu empfehlen


a. hat nen display haben sowohl der 6000er und der vms4 nich und ganz ehrlich ich seh gern wenn das lied zu ende is
b duch den externen mixer kann man die effekte des mixers gleich mitbenutzen mehr workflow

aber wie gesagt muss jeder fuer sich entscheiden
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 6:53 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hast Recht dass da jeder selbst entscheiden muss. Mir sind die Displays à la HC-4500 oder HD-2500 einfach zu klein.

Da ich den Denon MC-6000 oder die VMS4 in Verbindung mit einem Läppi betreibe
- habe ich einen grösseren Screen als wenn ich nur diejenigen des HC-4500 zur Verfügung habe;
- sehe ich auch auf'm Läppi wann der Titel zu Ende ist.

Ausserdem sollte man als DJ seine Titel soweit kennen dass man weiss wann der Titel zu Ende geht.

Paul
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 7:07 am
Und wie siehts mit dem mapping in der vdj-le version aus klappt da jetz alles mit den reglern etc dass die sich auch bewegen?
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 9:30 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Mit der 7er LE dies nach Registrierung im Download-Center gibt klappt das, ja.
Wobei ja auch alles "ohne" die Anzeige im VDJ geklappt hat ;)
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 9:44 am
Die is dann aba dabei oda?
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 10:23 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Die LE 6.xx ist dabei, wenn du die hier auf der Seite registrierst dann kannst du die 7.04 runterladen. Bei der bewegen sich auch die Fader in der Software. Bei der 6er geht die VMS natürlich auch wie gewünscht, dass sich die Fader nicht bewegen, hat ja keinen Einfluss auf den Klang oder ähnliches.
 

Inviato Fri 24 Jun 11 @ 8:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)