Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sampler Laden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo leute ich will mir neue sampels loaden aber kann ich irgendwie net weil ich die lizenz oder ka habe wo grige ich die sonst her ?
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 12:59 pm
Was für eine VDJ Version nutzt du ?

Es können nur registrierte Lizenzierte Versionen Samplers und Effecte hier Downloaden. Du bist hier auf der Offizielle Virtual DJ Website von Atomix Productions.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 1:04 pm
Hallo,

VDJ Sampler bekommst du nur hier von der Site. Bei Registration hast du Zugriff auf verschiedene downloadbare Samplers. Je nach Version kannst du aber auch irgendwelche MP3 schnipsel als Sampler laden.

MfG Peter

[Edit]zu langsam [/Edit]
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 1:05 pm
Angemeldet bin ich schon und ich habe vdj free geloaden !
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 1:10 pm
Das du hier angemeldet bist sehen wir ja bist aber als NLU Nicht Lizensierter User. Aber der Download ist für diejenigen welche die Software gekauft haben. Die Free ist nicht Lizensierbar und dient eigentlich jeweils für 10 Minuten pro Start zum testen wie eine Full Pro oder als Gratis Home Free mit Maus und Tastatur.

Gruss Mike
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 1:14 pm
Ok aber Sampler lassen sich nur mit einer hier registreirten Version downloaden und die VDJ Free läuft ja ohne Key und somit kann man sie hier nicht registrieren bzw hier Samplers runterladen.

[Edit]menno[/Edit]
 

Inviato Wed 29 Jun 11 @ 1:16 pm
Ich greif den thread hier einfach nochmal auf.

Ich würd gerne Samplers herunterladen und in VDJ einfügen.

2. Probleme:

Nr.1: Ich kann die Sampler hier auf der Page nicht Vorhören.

Nr.2: Wo muss ich sie einfügen damit sie in VDJ aufgenommen werden.


Wer kann mir helfen?

Greets Modo
 

Inviato Sun 14 Aug 11 @ 3:01 pm
Die Sampler kommen nach dem Download ins Directory Sampler und haben die Endung .vdj, falls der Sampler nicht geht einfach auf .mp3 umschreiben.

C:/Users/...../Desktop/Documents/VirtualDJ/Sampler

Geladen werden diese im VDJ Browser Fenster unter Samples.

Abspielen kann man diese dann mit F1-F12 im Musik Fenster.




Gruss Mike
 

Inviato Sun 14 Aug 11 @ 4:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)