Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Bilder in Mp3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi.
ne kleine frage an die fachleute:

wenn ich einstelle "exates cover downloaden" lädt er die bilder (cover) in den demensprechenden ordner ?

M A X I S A - Z\Sash! Feat Rodriguez\Ecuador mal als beispiel.

da ich jede maxi in nen extra ordner habe (und es sind ca 5000Stk)

Im mom rippe ich das und lade dann sofort die cover mit exat audop copy..was natürlich dauert.

und dann die frage WANN lädt er die..wenn ich sie spiele ? oder beim scannen ??

Vielen lieben dank für die hilfe im voraus !!

Gruss und schönes WE allen

Thomas

 

Inviato Fri 08 Jul 11 @ 2:24 pm
Am besten Du fügst die Cover direkt in den MP3 Tag ein z.B. mit MP3Tag. Dann zeigen Dir auch andere Programme das Cover an. In VDJ dann in den Optionen im Browserreiter -> Cover -> Nur lokal suchen einstellen.

So hast Du auch den Vorteil, das nicht noch zusätzliche Bilder auf der Platte abgelegt werden.
 

Inviato Sat 09 Jul 11 @ 2:44 am
so mach ich das ja...aber bei 5000 cd is das ne schei.. arbeit.

nur die frage ist WO legt VDJ die Bilder ab..und WANN ?

lieben gruss
Thomas
 

Inviato Sat 09 Jul 11 @ 9:08 am
Ich weiss ich habe über 50.000 Titel mit Covern versehen ;-) Wenn das Cover in der MP3 Datei getagt ist, liest VDJ dies aus. Es wird kein extra Cover auf der Platte abgelegt.
 

Inviato Sat 09 Jul 11 @ 10:21 pm
good-sound.de wrote :

nur die frage ist WO legt VDJ die Bilder ab..und WANN ?


Hi Thomas,

Ich hab meine Cover auch jeweils im MP3-Tag gespeichert, aber soweit ich mich erinnere, speichert VDJ die Datei in das Verzeichnis, wo Deine Mp3-Datei liegt, ab.
Die Suche erfolgt beim Suchen bzw. Scrollen durch die Treffer-Liste im Browser.
Wenn ein Song kein Cover hat, wird als erstes das Cover vom im Browser ausgewählten Song gesucht, danach die Lieder ober- bzw. unterhalb (bzw. im Cover-Flow die Songs rechts und links daneben).
Probiers doch einfach mal aus und beobachte, was oben im Cover-Flow passiert.

Greets
Music234
 

Inviato Sun 10 Jul 11 @ 4:59 am
Danke...werd das mal ausprobieren...mit einfügen in mp3 dauert mir zu lange...

Lieben Gruss
Thomas
 

Inviato Sun 10 Jul 11 @ 9:00 am
Ich bin auch gerade dabei meine MP3-Sammlung zu aktualisieren, auszudünnen, sortieren und vor allem vernünftig zu taggen. In diesem Zusammenhang habe ich auch schon zig Cover mit getaggt... ist wirklich aufwändig, lohnt sich aber auf alle Fälle :)
 

Inviato Mon 11 Jul 11 @ 12:40 am
Ich mach das nur weil ich alle neu einlese..aus folgenden grund:
das ripprogramm was ich vorher benutz habe hat immer so ne 0.5 sec pause oder stille vorm song gemacht.
wenn man nu die lieder via timecode cd fährt dann kannste damit nicht vernünfig arbeiten.
wenn ich play am cd drücke sollte auch so wei beim cd-spieler der erste ton kommen. ;)
nu mach ich es mit exact-audio-copy und bin mit dem gesamtergebnis sehr zufrieden.
kein unterschied mehr auszumchen wenn man auf die taste drückt :)
was man nicht alles macht...früher hätt ich gesagt "das ist ein spinnner..man kanns auch übertreiben"

Lieben Gruss
Thomas
 

Inviato Mon 11 Jul 11 @ 1:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)