Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Midi Mixer für Vdj?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Community,

Ich habs langsam satt das ich mit meinem Pioneer DJM 400, keine sets aufnehmen kann.
Wollte mich erkundigen, welche guten Mixer Ihr empfehlen könnt.

Zeitgleich meine Frage: Ist der Reloop IQ2 mit VDJ kompatibel und hat er was drauf?

Greetz Modo

*EDIT*: Was sagt Ihr zum Behringer DDM 4000?
 

Inviato Sun 07 Aug 11 @ 1:38 pm
also so wie das aussieht kannste das alles Mappen:

Quote :

volle MIDI-Kontrolle: Alle Elemente sind MIDI-fähig
MIDI-Flex: Crossfader und FX-Unit können entweder im MIDI- oder AUDIO-Modus eingesetzt werden


du müsstest ggf. ein eigenes Mapping erstellen - das sollte aber keine "unlösbare" Aufgabe darstellen.

zum DDM hatte ich selber mal toller mixer - MIDI geht auch mit MIDI/USB Kabel - Preis Leistungstechnisch wirklich sehr gut..

der DDM ist auch komplett MIDI Fähig - für diesen gibt es auch schon fertige Mappings!

 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 3:59 am
Okay Cool :)

Danke für die Antwort!

Kennt ihr vll noch andere gute MIDI Mixer die für VDJ in Frage kommen?
 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 7:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 7:14 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
der musikstore hat die VMS4 im angebot für 300€ da hast du kontroller und mixer in einem

ansonsten von denon den 600er

oder pio 5000er

 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 7:46 am
Achtung, Musicstore VMS4 für 299 ist lediglich B-Stock und aktuell frühestens ab 30.08. lieferbar (wohl, wenn sie eine zurückbekommen^^).
 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 8:01 am
Bis jetzt bin ich sehr angetan von dem Behringer DDM 4000. Die VMS 4 ist nich so mein fall. Und der DN 600 ist mir zu teuer. also so bis ca 300 wäre zu realiesieren. Nur muss ich mich dafür dann von meinem DJM 400 trennen,damit das ich das geld für den neuen Mixer habe.

Was sagt ihr? 350 - 400 müssten drin sein oder? Ist wie neu, Technisch einwandfrei. keine Kratzer oder übermäßige Gebrauchsspuren.
 

Inviato Mon 08 Aug 11 @ 8:18 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)