Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Zuverlässiger Vinyl Shop im Internet

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hallo, Gemeinde,

das mir das nochmal passieren würde hätte ich nicht gedacht. In dem Genre, in dem ich ausschließlich unterwegs bin, gibt es eine wachsende Anzahl von Labels, die nur auf Vinyl veröffentlichen. Da ich ein absoluter Verfechter von IP-Rechten bin, bin ich nun gezwungen mir so eine schwarze Scheibe aus der Vergangenheit zu bestellen, da ich den Titel für mein neues Set unbedingt haben MUSS!!!

Google findet zwar eine Menge von Anbietern, aber ehrlich gesagt sehen alle eher sehr unprofessionel und von zu Hause aus betrieben aus. Geht man dann noch ins Impressum wird der Eindruck nicht gerade vertrauenserweckend. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp zu einem in Deutschland ansässigen Vinyl Online Store geben, bei dem ich mein Geld nicht gleich die Toilette runterspülen kann?

Besten Dank für Eure Unterstützung.
Holger
 

Inviato Tue 16 Aug 11 @ 11:20 am
Hi, ich hab meine Vinyls damals alle bei http://www.djshop.de/ gekauft und war immer zufrieden. was genau suchst du denn wenn man fragen darf? :)
 

Inviato Tue 16 Aug 11 @ 11:54 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Tue 16 Aug 11 @ 5:41 pm
 

Inviato Wed 17 Aug 11 @ 4:29 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
Danke für Eure Tipps. Ich werde dann über einen der empfohlenen Stores bestellen.

Was ich genau suche? Die Jungs nennen sich "Drei Farben House" und deren EP "Textile Soul" ist auf Tenderpark erschieden.

Gruß
Holger
 

Inviato Wed 17 Aug 11 @ 11:25 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)