Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Stimme im Kopfhörer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Folks ... Hab' mal ne Frage :-) Wie kriege ich meine eigene Stimme aus dem Kopfhörer beim streamen bzw. moderieren ? Bei Win XP war das kein Thema, da hatte man sowohl bei Wiedergabe und Aufnahme ein Panel ... da brauchte man das Micro nur bei "Wiedergabe" zu machen und schon war Ruhe ... aber bei Win 7 geht das aber nicht .... Hat einer eine Lösung für mich ? Gruss Thorsten
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 4:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das Problem kenn ich.
Ich habe auch ständig Stimmen im Kopf.
Man gewöhnt sich dran.
Nur die eine nervt... die summt ständig die Melodie von Tetris oÔ

*sorry, konnte es mir nicht verkneifen*


Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 4:51 am
Ich hatte das problem auch mal.
Ich kann dir nicht genausagen wie dus wegbekommst aber Google mal nach Rückkopplung, da gibt es einige Tipps die dir vll helfen.

*EDIT* Hab grad selber mal geguckt, wenn du beim Moderieren die Boxen anhst oder deine Kopfhörer zu laut sind und oder dein Mic zu empfindlich eingestellt ist kommt es zur rückkopplung. Versuch mal in den Aufnahme und wieder gabe einstellungen die Wiedergabe auszuschalten und die Aufnahme auf den höchsten grad, das geht auch unter Win7 und zwar so:
Du gehst mit Rechtsklick auf deinen lautsprecher unten rechts in der leiste, dann unter Aufnahme und wählst dein Mikrofon aus. Dann klickst du auf eigenschaften und findest dort unter dem Reiter Abhören ein kästchen wo steht: Dieses gerät als Wiedergabequelle verwenden.Sollte der hacken bei dir gesetzt sein, entferne ihn und teste es nochmal. So dürfte das Problem eig gelöst sein, sofern es daran liegt.

Greetz Modo
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 5:32 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)