Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kein Vorhören bei automix_dualdeck???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Freunde,

ich habe bei mir (VMS4 +Pro) die automix_dualdeck Funktion installiert, und kann dann aber das jeweils 2. Deck nicht vorhören.
ist das ein Feature oder ein Bug. Wie kann ich das umgehen? ( 2 Deck oder 4 Deck ist egal.)
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 10:42 am
soda, nachdem ich mich jetzt länger eingelsen habe, komme ích zu der Meinung, dass die Automix Funktion nicht kneipentauglich ist, und eigentlich für meine Anwendung nicht reicht bzw. hier der BPM einfach viel besser ist.
Dann hab ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt.
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 3:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
frage;

wieso willst du das zweite deck vorhören wenn du audomix spielst? dann stehst du ja hinter dem pult und brauchst den automix nicht :o/ selbst ist der mann!

wieso nutzt du nicht den vorhörplayer unter dem browser feld? dann kannst du alles vorhören was du willst, schiebst deine lieblinge in die playlist rechts und lässt das ganze im automix laufen?

ich kenne einige kneipen die darauf schwören und nichts anderes mehr wollen .....

Braenzu
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 4:17 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wenn du selbst so sehr Einfluss auf die Titel nehmen willst brauchst du keine Automix Funktion sondern du machst es eh manuell.

Beim Automix soll der Computer das Meiste ja automatisch machen.

Übrigens ist VDJ ein DJ Programm, wobei die Automix-Funktion eher selten zum Einsatz kommt. Und wenn, dann mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Überblendung.

Paul
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 5:05 pm
Und die Möglichkeiten müssten reichen, habe hier einen Gastwirt der verbringt den halben Abend damit seine Dateien hin und her zu schieben,
linke Playliste, rechte Playliste, was für ein Schwachsinn, wenn ich als Gastwirt wenig Zeit habe brauche ich ein Programm das mir vieles
erleichtert, VDJ, einfacher geht nicht, Auswahl in der Mitte, darüber die SuFu, einfach die Lieder rechts in die Playliste und gut ist, BPM Pfffff
 

Inviato Thu 18 Aug 11 @ 11:34 pm
ist so nicht ganz, ich will kurz vorhören, die Cue Punkte setzen, den Rest soll VDJ machen - dann bleibt noch immer genug Zeit zum Plauschen und Mixen...so ist das eine Halbe Sache, vielleicht kann man ja diese - einfachere - "Halbautomatik", (Ich wähle vor, VDJ macht) implementieren.
Beim BMP sind die CUE-Punkte in der Playlist enthalten...
 

Inviato Fri 19 Aug 11 @ 4:02 am
Also ich hab es ja schon ewig nimmer gebraucht aber meines wissen sind die Automix cuepunkte andere als die normalen

na musst du nur die richtige Einstellung wählen, wir haben ja mehrere Möglichkeiten der Automix Funktion.

Ich habe erst vor 2 Wochen nem Gastwirt VDJ als Jukebox integriert..der möchte das nicht mehr missen..und du kommst uns so :-)

ein klein wenig lernen gehört schon zu deine aufgaben, und ob nurn dualdeck oder normal... es ist nicht bpm studio..wenn du das überrissen hast wirst du feststellen um wieviel besser VDJ ist


 

Inviato Fri 19 Aug 11 @ 5:25 am
Das es besser als BMP ist, ist eh außer Frage. Aber manche Features ist so halt nicht ganz ausgegoren... bzw. ist die Denkweise dahinter zu strickt.

Ich hab am Samstag beim 40er meiner Brigitte von 3h nachmittags bis 3h morgens durchgehend ohne Probleme mit VMS4 und der PRO Version gearbeitet.

Aber dummerweise habe ich zuhause die MIC's nicht an der VMS4 ausprobiert, (wird ja eh gehen...) natürlich sind die dann nicht gegangen - dass muß ich mir noch genaueransehen, ich bin erst 5 minuten vor 3 draufgekommen, und da gilt dann: egal, soweit fertig, der Rest wird improvisiert, also 2 weiße Spots auf mich gerichtet, und immer wenn ich was zu sagen hatte, das Licht runtergedimmt, die Spots an, und alle wußten, dass ich was zu sagen habe ... ;-) klappte soweit ganz gut.
Das kann aber auch ein HW-Defekt an der VMS4 sein, da eine LED an der Aussteuerung auch nicht geht, vielleicht eine B-Ware auf Original getrimmt geliefert bekommen ...

 

Inviato Mon 22 Aug 11 @ 3:00 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mik Probleme bei der VMS4 sind bekannt.
Abhilfe schaffen da Impedanz Reducer.
Die bekommt man kostenlos von American Audio zugeschickt.

Einfach hier das Formular ausfüllen und du bekommst 2 Stück nach Hause.

http://vms4.eu/support.php

 

Inviato Mon 22 Aug 11 @ 3:51 am
Aber die kaputte LED ist ein Fall für den Support!
Neue Mailaddy von denen: service@adjgroup.eu
 

Inviato Mon 22 Aug 11 @ 11:46 am
danke Jungs!
 

Inviato Thu 01 Sep 11 @ 3:22 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)