Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mixtrack Kopfhörer mix

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hey leute ich hab eine kurze frage, und zwar bei der Kopfhörer Mixfunktion sollte auf der mittelstellung ja deck a und b gleich laut sein. Wenn man weiter zu pgm dreht sollte doch nur der cue channel ausgeblendet werden (So ist das mal beim meinen normalen mixer). Bei mir wird jedoch das mastersignal lauter. Ich finde das irgendwie komisch, da ich es anderst gewohnt bin. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das normal so ?
ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine =)

greetz tobi
 

Inviato Thu 08 Sep 11 @ 3:41 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ohne jetzt den Controller zu kennen bzw. nur wenn man auf das Bild sieht würde ich sagen:

Den CUE/MIX Regler nach rechts drehen und Du hast nur das Master Signal auf den Ohren und nach links drehen, bekommst Du das CUE Signal.

Evtl. mußt Du ja noch den jeweilis erf. CUE Button drücken?
 

Inviato Fri 09 Sep 11 @ 2:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bei MIX würde ich behaupten hört man beide Decks in gleicher Lautstärke.
Bei CUE eben nur das Vorzuhörende Deck. Je weiter du von CUE zu Mix drehst, desto Lauter wird eben dein Mastersignal.
 

Inviato Fri 09 Sep 11 @ 2:53 am
hmm, ich hab mich glaub ein bisschen falsch ausgedrückt oder es kam irgendwie anderst rüber. Also wie der CUE/MIX Regler funktioniert ist mir schon klar. Es geht darum dass wenn man von der Mittelposition zur Mix Position dreht die Kopfhörerlautstärke so zunimmt, dass man fast den Kopfhörer wieder leiser stellen muss. Und das nervt mich ein bisschen
 

Inviato Fri 09 Sep 11 @ 8:46 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)