Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Guter Controller?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute ;)

ich hab vor mir eine DJ Software und einen DJ Controller zu besorgen!
Bei der Software hab ich an Virtual DJ 7 Pro gedacht!

Wisst ihr einen empfehlenswerten Controller für bis zu ca. 220 €?

Dank euch jetz schon mal :)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 6:28 am
In der Preisklasse wohl kaum ein besserer als der, den Du da bereits hast. Alternativ noch Hercules Rmx (MediaMarkt derzeit 222 EUR, aber nicht in allen).
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 6:31 am
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 6:44 am
ihr set bei mir das hercules dj set 4 angezeigt, aber das werde ich zurückschicken weils bei meinem pc einfach nicht funktioniert...
daher meine frage wegen einem controller...und die Virtual DJ 7 pro version brauch ich auch weil ich zuhause meinen verstärker per SPDIF-Kabel mit meinem Laptop verbunden hab!
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 6:50 am
Aktuell würde ich sogar ´nen Monat warten wegen sparen und die VMS2 kaufen (299 EUR). Die ist klasse (habe sie selber), kann viel mehr als die Hercules-Geräte und VDJ ist in einer aktuellen(!!!) LE-Version (7.0.5) auch dabei, mit der gibt´s auch Rabatt auf die Pro (wie auch bei den LE-Versionen der Hercules-Geräte)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 6:53 am
...also des Geld hätt ich ja allemal also an dem würds nicht scheitern aber ich will jetz nur nich mehr dafür ausgeben weil des quasi mein erster Controller wär (der funktioniert^^)!!!
ich glaub der Hercules RMX hört sich ganz gut an!

Danke euch! :)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 8:28 am
also ich persönlich würde dir auch eher zum vms2 raten, denn da ist das geld gut angelegt....
erster controller hin oder her... der vms2 hat doch viele vorteile.. eigenständiges mischpult, touchintensive jogwheels, KLASSE soundkarte (da kann die rmx nicht mithalten) und wenn du später in club gehst hast du gleich was ordentliches...

 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 8:36 am
Ich hatte die Wahl zwischen RMX (222 EUR), DJ4Set (234 EUR), 4MX (349 EUR) und MK4 (139 EUR), sowie diversen anderen Controllern in dem Preisbereich (Gemini, Numark). Allerdings wusste ich auch, das die VMS2 bald herauskommt und habe absichtlich gewartet. Schon ein reiner Vergleich der Features spricht für American Audio und ich ging von gleicher Soundqualität wie bei der VMS4 aus. Das die VMS2 aber der deutlich überlegen ist, hätte ich nicht gedacht. Die Soundkarten der anderen Controller kenn ich nicht, aber die der RMX kommt da leistungstechnisch nicht ran :-) Dann noch die Funktion eines kompletten Mixers, PA dran und gut, kein weiteres Mischpult notwendig, ein Anschluss an die PA bzw. Verstärker reicht. Ich glaube, soundtechnisch besser kommt bei den Controllern mit eigenem Mixer nur noch die Denon MC6000 deutlich besser, kostet aber auch 750 EUR :-)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 9:31 am
TobayHome userMember since 2010
Franky, du hast die NS6 vergessen ;-)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 11:20 am
Nein, passt nicht in Preisschema, bwz. die kenn ich nichtmal ansatzweise^^
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 11:41 am
TobayHome userMember since 2010
Die Antwort bezog sich auf den letzten satz ;-)

Und das Teil is durch und durch Spitze.
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 2:01 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)