Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Speicherort der Controllereinstellungen unter Win7?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MavibaLE userMember since 2011
Hallo zusammen.

Ich hab mir vor kuzem einen MIDI Controller geholt und mit dabei war eine LE Version von VDJ.
Wenn man vom fehlenden vsti-support absieht, finde ich VDJ auch gar nicht mal so verkehrt.

Nun habe ich mir noch die Brodcaster-version geholt, mußte dort aber feststellen, das der Controller damit zwar funktioniert,
allerdings ohne die LEDs :-/ Die funzen nur bei der LE version.
Das finde ich etwas suboptimal, und deshalb hatte ich mir uberlegt, die Controllereinstellungen der LE version einfach in die zu übernehmen.

Soweit ich bis jetzt herausfinden konnte, werden die MIDI-einstellungen wohl in einer xml-datei gespeichert, sollte also kein großes ding sein, das zu ändern.
Nur: wo finde ich die unter Win7? Vielen Dank im vorraus? :-)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 9:52 am
Ich denke nicht, das es überhaupt klappen wird. Mich wundert schon, das der Controller (ohne LED´s) überhaupt gehen soll...?

Lt.: Vergleichstabelle unterstützt die Braidcaster keinen Controller, sondern die jeweils beigefügte LE und die Full-Pro!

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Wie Du da siehst, hat die Broadcaster kein Mapping für Controller!
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 9:56 am
MavibaLE userMember since 2011
geht schon, wenn auch nur für 10 minuten. aber es geht
man kann ihn sogar konfigurieren.

und wenn man etwas konfigurieren kann, dann wirden die einstellungen auch irgendwo gespeichert. und den ort suche ich ;-)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 10:06 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nach 10 Minuten wird es aber nicht mehr funktionieren :)
Insofern braust du dir da eigentlich keine große Mühe damit machen.
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 10:43 am
Ach so...^^
Du arbeitest dann quasi 10 Minuten in einer Testversion :-)
Die habe ich nicht installiert. Dürfte aber ähnlich einer LE-Version sein, da kommt man nicht dran :-)
Mapping-Dateien sehe ich nur bei meiner Full-Pro, und ja, da ist es natürlich eine *.xml
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 10:45 am
Maviba wrote :
geht schon, wenn auch nur für 10 minuten. aber es geht
man kann ihn sogar konfigurieren.

und wenn man etwas konfigurieren kann, dann wirden die einstellungen auch irgendwo gespeichert. und den ort suche ich ;-)


Wird meines Wissens nur im Arbeitsspeicher zwischengespeichert und nicht auf Festplatte.

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 3:25 pm
MavibaLE userMember since 2011
Hmm irgendwie blöd... aber danke für die Info :-)
 

Inviato Mon 12 Sep 11 @ 5:36 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)