Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HERCULES DJ TRIM 4&6

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ihr lieben hab ne Frage und Bitte mit einer Empfehlung eurer Seits zu dem Audiointerface Hercules Trim 4 6.
Bin noch relativ neu im Forum , hab aber schon eine weile die Pro Basic Software , hatte vorher edliche andere getestet und bin bei der jetz endgültig hängen geblieben.

Ich nutze die Virtual Dj pro Basic und nehme eine Maya EX 44 die läuft unter Win Xp und auch unter Win 7 Problem los.

Hat jemand mit der Hercules Trim 4 6 Erfahrungen unter Win 7 und XP und der Dj-Software und würdet ihr sie weiter empfehlen?

Ich würde sie mir als erste holen wollen und die Maya als Reserve lassen.

Gruß Andy aus Berlin Köpenick
 

Inviato Fri 16 Sep 11 @ 4:40 pm
Ich nochmal schade das bis jetzt noch keiner geantwortet hat!!!!

Übrigends zu meinem ersten Text, kleiner Fehler es ist eine Maya EX 5
 

Inviato Tue 27 Sep 11 @ 4:39 pm
Aloá,

die hercules ist ne gute karte... die maya auch.
die hercules ist interessant, wenn du timecode nutzen willst. ansonsten bist du mit der maya gut bedient.
hatte die hercules auch mal, und die hat ir in verbindung mit timecode gute dienste geleistet.
bin umgestiegen auf die NI audio 6, weil ich was neues ausprobieren wollte und ab und zu auch den trecker benutze ^^

unterm strich würde ich sagen, solange du nicht auf die pro wechselst, um timecode zu nutzen, bist du mit der maya gut dran.

gruss, der Kernspalt


 

Inviato Tue 27 Sep 11 @ 7:46 pm
Hey Danke für die Antwort!!!!!

Ich bin ja mit der Maya EX5 recht zufrieden und sie macht alles was se soll , denn spare ich mir des Geld lieber.Mit dem Timecode ect kann ich nix anfangen so wirklich und ich bin auch nich so der MixDj*grins*

Gruß der Andy
 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:37 am
aloá,

timecode hat ja nun nix mit mix dj oder nicht zu tun ;)
zumal du dann eh die VDJ full pro benötigst. solange du nicht mit timecode arbeiten willst, tut es die maya locker,
egal mit welcher version.
da kannst du dir das geld für die trim echt sparen, und das lieber in ein upgrade von pro basic in full pro investieren.
dann hast du alle möglichkeiten offen, midicontroller etc zu nutzen.
was das auflegen definitiv spassiger macht als mit tastatur und maus :)

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Wed 28 Sep 11 @ 2:56 am
Guten Abend Kernspalt...
hoffe das du es nochmal ließt hier...

also ich hab mir dein Text durch den Kopf gehen lassen wegen der hercules trimm ect und hab meine Pläne zugunsten einer Bedieneinheit geändert.

Hier meine Auswahl welche ich ins auge gefast habe:
http://www.thomann.de/de/media_bdbviewer_AR_119815.html?image=0

Denon HC 4500 und später mal wenns nötig is die paßende Playereinheit dazu.

Nun meine Frage (en) wenn es okay is *grins* kann ich das Teil mit meiner Pro Basic auch nutzen?
Oder muss ich auf Full erhörhen? Die Version brauch ich eigentlich nicht da ich kein Video ect mach und die andere vol ausreicht.

Ich hab nähmlich mal geschaut was mich des Upgrade auf FULL kosten würde...154 euro so ca glaub ich

Schönes We und Gruß vom Andy
 

Inviato Fri 30 Sep 11 @ 5:02 pm
Aloá,

Volle Controller-Unterstützung hast du ausschliesslich mit der FULL Pro version.
Andere Controller werden teilweise mit LE ( limited edition ) versionen ausgeliefert die dann den dazugehörigen Controller unterstützen.

Der Denon ist sehr gut, du wirst aber wie gesagt die Full Pro version benötigen.
was dich das upgrade kosten wird siehst du, wenn du auf buy gehst, und dann unten das feld bei UPGRADE mit deiner registrierten serial ausfüllst.

gruss, der Kernspalt
 

Inviato Sat 01 Oct 11 @ 9:35 am
Vielen Lieben Dank vorerst einml un wenn ich alles habe würd ich mich gern nochmal melden .Wenns recht ist um dich wiederzufinden hab ich dich dazugefügt???


Liebe Grüße und ein supi schönes WE
 

Inviato Sat 01 Oct 11 @ 10:50 am
kein problem,

helfe gern wenn ich kann.
wochenende beginnt montag morgen gegen 06:00 denke ich mal...
hab noch 2 ´gigs ;)

in diesem sinne, party up !

Gruss, der Kernspalt
 

Inviato Sat 01 Oct 11 @ 12:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)