Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Serato Soundkarte mit VDJ nutzen ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, hatte heute die möglichkeit mal die Rane SL3 an meinen Läppi anzuschließen. Leider hat VDJ diese nicht erkannt. Daher meine Frage kann man die Rane Reihe mit VDJ nutzen oder nicht ?
Ich habe die Foren Suche benutzt aber nichts gefunden.

Mfg Alador
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 12:19 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 12:30 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Alador wrote :
Hi, hatte heute die möglichkeit mal die Rane SL3 an meinen Läppi anzuschließen. Leider hat VDJ diese nicht erkannt. Daher meine Frage kann man die Rane Reihe mit VDJ nutzen oder nicht ?
Ich habe die Foren Suche benutzt aber nichts gefunden.

Mfg Alador



nur anschließen bringt nix, du brauchst auch die passenden Treiber für die SL3. eigentlich logisch oder?
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 12:54 pm
aktuellste Treiber von Serato runtergeladen - installiert - neu gestartet - Systemeigenschaften USB anschlüsse kontolliert (dort stand alles prima / treiber installiert) aber leider nicht in den "Advanced Config" anwählen können ... -aber jetzt durch den Post warscheinlich gelöst (probier ich nächstes mal aus ...) da ich den Asio treiber von den Verlinkten Seiten nehmen muss...
THX Alador
nachtrag... mit Serato konnte ich die Soundkarte direkt nutzen.
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 3:43 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Alador wrote :

nachtrag... mit Serato konnte ich die Soundkarte direkt nutzen.



Die war ja auch nur für Serato gemacht. Viel später haben die die Asio Treiber rausgerückt.

Wie gesagt, mit der Asio-Treiber funktioniert auf jeden fall..
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 4:05 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Alador wrote :
aktuellste Treiber von Serato runtergeladen


beim aktuelsten scratch live installer von serato sind meines wissens nach alle ASIO treiber für SL-Karten dabei, vielleicht sind das andere als die einzeln downloadbaren?

 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 4:37 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Das hatte ich auch so gedacht und hatte damals Scratch Live installiert, damit ich die Box mit VDJ benutzen kann.
Aber war leider nicht so.
Scratch live ging, VDJ mit SL3 Box nicht.
Erst dann, nach dem die Asio Treiber freigegeben wurde konnte ich die SL3 Box mit VDJ benutzen.
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 5:11 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
ja richtig, damals. beim aktuellsten installer sind die ASIO treiber dabei ;)
 

Inviato Mon 19 Sep 11 @ 5:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)