Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Track error bei suchen von tracks

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

camell0PRO InfinityMember since 2010
hi leute,
wenn ich ein lied suche kommt bei manchen songs immer track error. wenn ich diese dann nach langen suchen im ordner gefunden habe, funktionieren die songs aber.. woran liegt das?
 

Inviato Tue 20 Sep 11 @ 8:17 am
Das kann daran liegen, dass du die schonmal geöffnet hast in VDJ und dann verschoben hast auf der Festplatte. Dann denkt VDJ "Das lied ist auf C:\Musik" aber in echt ist es auf D:\Musik (nur ein Beispiel). Das Problem löst du folgendermaßen:

Config -> Tab "Browser" und dann bei den Datenbankeinstellungen "Überprüfen" wählen, dann steht nach kurzer Suche unten, wie viele "saved old entrys" da sind. Nun kannst du "Aufräumen" wählen und die alten Einträge werden aus deiner Datenbank gehauen. Im VDJ Browser danach einfach den Ordner, in dem sich das Lied befindet, auswählen und dann Rechtsklick -> Zu DB hinzufügen. Dann sind alle Lieder des entsprechenden Ordners oder Laufwerks in der VDJ Datenbank und können gesucht und gefunden werden ;-)
 

Inviato Tue 20 Sep 11 @ 8:35 am
camell0PRO InfinityMember since 2010
okay werde das morgen mal testen vielen dank. ich hoffe ich bekomme das hin ;)
 

Inviato Tue 20 Sep 11 @ 3:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)