Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme Ersteinrichtung VMS4 und VDJ LE - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

mrocks1PRO InfinityMember since 2011
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Die Schei..e funktioniert nicht, ich bekomm hier nen Krampf.
Keine Ahnung wieviel Std ich jetzt in installieren / deinstallieren gesteckt habe, Firewall + AntiVir deaktiviert, aufm Laptop und Netbook probiert.
Ich schmeiss den ganzen Kram aus dem Fenster...!!!!!!!

Hat denn hier niemand schonmal die Situation bei Win XP gehabt, dass bei Virtual DJ im Startbildschrm die Meldung kommt: ...Problem festgestellt, muss beendet werden...???

Kann doch nicht nur an meiner Hardware liegen, habe es ja schließlich auch auf dem Netbook mit Win7 probiert, siehe vorherige Posts...
 

Inviato Sat 01 Oct 11 @ 7:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm ich würde bei sowas mal zu einer kompletten Neuinstallation von XP raten.
 

Inviato Tue 04 Oct 11 @ 5:57 am
mrocks1PRO InfinityMember since 2011
Soooooooooo, unglaublich, aber wahr...

Es läuft...!

Papperlapapp, keine Neuinstallation.

Hätt mir ja vielleicht mal einer sagen können, das die VMS4 nicht als default eingestellt sein darf.
Sobald ich den primären Soundtreiber als default eingestellt hatte, kam bei mir auch Ton ausm VDJ bzw aus den Boxen.
Wobei es ja eigentlich normal ist, dass bei einem USB-Gerät die Einstellung als default übernommen wird, sobald ich es einschalte oder einstecke.
Sollte man vielleicht mal irgendwo im Manual erwähnen. Das waren nun locker 8-10 Std, die ich mit dem Sch..ß zugebracht habe.

Habe aber noch grundsätzliche Fragen:

1.
Laut Anleitung von Braenzu sollte man ja bei Einstellung External Mixer auch die Asio zur Auswahl haben (und einstellen).
Bei mir gibt es nur die VMS zur Auswahl. Hat das irgendwelche Auswirkungen, Qualitätseinbußen o.ä.??? Oder einen Grund?

2.
Ich habe nun Version 7.02 installiert, da ich als LE Nutzer bei der 7.05 4-Deck Version ja nicht auf 2 Decks umstellen kann (oder?).
Nun muss ich grundsätzlich zuerst VDJ starten, und dann erst die VMS4 einschalten, sonst kackt mir VDJ ab (Problem festgestellt, muss beendet werden). Kann mir dazu jemand was sagen?

Grüße...
 

Inviato Thu 06 Oct 11 @ 1:56 am
mrocks1PRO InfinityMember since 2011
Ansonsten läuft es übrigens stabil!
 

Inviato Thu 06 Oct 11 @ 1:57 am
mrocks1PRO InfinityMember since 2011
Habe ich jetzt alle sprachlos gemacht?

Falls keiner eine Antwort weiss, wer kann mir die Fragen beantworten?
Der Support?
 

Inviato Fri 07 Oct 11 @ 2:00 am
zu 1. Ja da du ner ne LE Version nutzt !

zu 2. Du kannst deine LE Version doch nur starten wenn der Controller angeschlossen ist ?!
 

Inviato Fri 07 Oct 11 @ 2:13 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)