Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: RMX Mapper

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

sarnaHome userMember since 2011
Hi,

zuerst mal...nein ich habe meine Seriennummer noch nicht angemeldet! Und zwar darum:

Ich habe die Hercules RMX über Ebay ersteigert, nur ist die Seriennummer nicht dabei gewesen!
Darum benutze ich gerade das Demo virtual DJ 7.

Wenn ich die Buttons 1-6 von der RMX Konsole übers Menü Mapper mit Effekten belegen (z.B. effect "Brake" active on), dann wird der Effekt zwar eingeschaltet, aber nicht mehr ausgeschaltet! Gibts so einen Befehl für den gleichen Button, dass wenn der Effekt schon eingeschaltet ist, dass er dann beim Drücken ausgeschaltet wird?
 

Inviato Tue 04 Oct 11 @ 1:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt es, aber nur für die pro full version.

Braenzu
 

Inviato Tue 04 Oct 11 @ 1:25 pm
meld dich doch mal mit kaufbelegt (zahlbeleg) bei hercules.
vielleicht hast du ganz viel glück und bekommst von denen vielleicht eine serial für die LE, die registrierst du dann hier und bekommst alles was du brauchen wirst....
gruß, dominik
 

Inviato Tue 04 Oct 11 @ 10:17 pm
sarnaHome userMember since 2011
Hallo,

danke für eure Antworten!
Ok, da ich nur die Home DEmo habe, bin ich heute zu einem Kolleg gegangen, und habe dort die RMX bei seinem Pro Full getestet!

Bevor ich mir die Pro full kaufe, muss ich schon wissen, ob das geht, was ich im 1. Post geschreiben habe!
Wir haben es zwar nicht geschafft, aber ich denke dennoch, dass ich die Buttons 1-6 mit activate Effect und deactivate Effect (z.B. Brake) belegen kann, d.h. wenn der Efekt schon läuft, dass ich dann beim Drücken des Buttons den Effekt ausschalten kann!

Wer kann mir da helfen, sodass ich es heute noch beim Kolleg testen kann?
 

Inviato Wed 05 Oct 11 @ 5:50 am
Dann soll dein Kollegga sich HIER melden mit seinen Acount...da er ja die Pro hat....ist einfacher :)

Lg
Thomas
 

Inviato Wed 05 Oct 11 @ 6:06 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)