Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wer kann mich beraten?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute,
ich binn neu und will Dj werden. Habe mir auch schon die Dj Konsole RMX gekauft. Ich war jedoch enttäuscht, dass diese nich Virtual Dj 7 dabei hatte sondern Virtual Dj 5:( Ich hab sie mir trotzdem gekauft. Doch die jetzige Software ätzt! Ich habe ja bereits Virtual Dj 7 Home drauf. Das is ne gute Software. Doch ich kann die mit der Konsole ja nur 10 Minuten benutzen. Also habe ich geschaut, ob ich meine 5 auf die 7 upgraden kann. Wie fiel würde das kosten, wenn ich die 7ner mit meiner Konsole voll nutzen will?
Grüße
Kai
 

Inviato Fri 14 Oct 11 @ 7:40 am
Die Version die Bei der Konsole lag ist eine LE Version - diese kannst du regestrieren und dir dann imn Downloadcenter die Aktuelle LE Version kostenfrei runterladen.
Damit kannst du deine Konsole im vollen Umfang nutzen. LE bedeutet Limeted Edition und heißt so viel wie nicht alle Funktionen(die es in der Pro Full gibt) nutzbar.
 

Inviato Fri 14 Oct 11 @ 7:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gib einfach mal hier die Seriennummer der LE Version ein und dann siehst wie viel Rabatt du bekommst und was dich dir Pro Version dann noch kosten würde:

http://www.virtualdj.com/buy/index.html
 

Inviato Fri 14 Oct 11 @ 7:50 am
Ok, wo geb ich denn die Nummer von der Konsole ein?
 

Inviato Fri 14 Oct 11 @ 11:19 am
Achso
weiß schon. Danke:)
 

Inviato Fri 14 Oct 11 @ 11:20 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)