Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Hercules MK4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe schon seit einiger Zeit die Hercules MK4 Console mit dem dazugehörigen VDJ Programm!! Seit kurzen habe ich das Problem das die Tracks, wenn ich sie abspiele knacken und rauschen und das in unterschiedlichen Abständen. Für nen gewissen Zeitpunkt läuft und hört sich alles gut an und dann geht das knacken und rauschen los. Dann verschwindet alles wie von Geisterhand und nach einer kurzen Zeit geht das wieder von vorne los. Habe alles schon versucht von Deinstallation, Neuinstallation und neustem Softwareupdate, aber nichts hat geholfen!!!!! Vorher lief alles so einwandfrei ohne Probleme, aber nachdem ich die Console nach 1 Woche wieder angeschlossen habe, habe ich diese Probleme mit dem knacken und rauschen in verschiedenen Zeitabständen!!! zum Kotzen sowas!!!!!! Würde mich freuen wenn mir da einer nen Tip oder Hilfe geben kann!!!!!!????? Zur Info ich habe Vista als Betriebssystem!!!!!
 

Inviato Sat 22 Oct 11 @ 4:37 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Sat 22 Oct 11 @ 4:51 am
das problem hatte ich früher mit VISTA...

Nach install. von allen Service Packs und neueste Boardtreiber war das kancksen weg.

Also mal neusten Chipsatztreiber draufmachen..weil der Standardtreiber oft Probleme macht.

LG
Thomas
 

Inviato Sat 22 Oct 11 @ 4:51 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)