Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Samplebank

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
Guten Morgen,

wie kann ich mehrere Samplebänke gleichzeitig laden?

Wenn ich mich nicht irre, der Heiko hatte schon mal in irgend einem Beitrag das geschrieben, leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.

Also, auf eine Taste mappen, und wenn man diese Taste drückt dann sollten mehrere Samples auf die vordeffinierte Samplebänke geladen werden.

Ich hoffe habe ich es richtig beschrieben.

Wünsche euch allen erholsamen Sonntag..
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 2:10 am
sampler 8 load "C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler\20 Fingers - Short Dick Man.vdj"

Läd ein einzelnes Sample in Slot 8. Mit dem Befehl:

sampler 7 load "C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler\Housebeat.vdj" & sampler 8 load "C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler\20 Fingers - Short Dick Man.vdj"

wird für Slot 7 UND 8 jeweils ein Sample geladen. Einfach die Befehle mit dem & verketten.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 1:25 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Heiko,

erstmal danke für deinen Antwort.

1. Ich weiss nicht genau aber ich glaube bei dem früheren Beitrag (wo ich leider nicht mehr finde) war es etwas anders.
Wenn ich mich richtig erinnere da hieß es, das man die Samples/Dateien umbenenen soll oder so.
Gibt es auch andere Varianten (möglichkeit) um mehrere Samples gleichzeitig zu laden oder ist das einzigste Weg???

2. Müssen die Samples umbedingt in "C:\Dokumente und Einstellungen\Heiko\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler\" sein oder kann die Pfadangabe anderster sein.
z.B. "C:\House_Samples\xy.vdj"

Gruß
esgoez
 

Inviato Mon 24 Oct 11 @ 8:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1) Wenn Du aus dem VDJ Sampler Sownload Bereich, Dateien lädst, kann es sein das diese die falsche endung haben.
Also einfach umbenennen von .vdj in .mp3 und diese funktionieren dann.
Hat damit also nichts direkt zu tun?

2) Die Sampler können abgelegt sein, wo man will. Man muß dann nur den Pfad enstprechend anpassen:-)
 

Inviato Mon 24 Oct 11 @ 8:58 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)