Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Hercules Dj Controler MP3 e2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo an alle,
Ich habe den Hercules Dj Controler MP3 e2 mit der beiliegenden Le und habe mit ihm auch meine Probleme.
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber jedes mal wenn ich einen Fader oder einen Poti drehe/schiebe, dann hört man an den Boxen ein Knacksen, Brummen oder Rauschen. Das ist aber nur wenn Musik läuft. Was kann man da machen?

Außerdem ist die Musikqualität extrem schlecht. Es wird jeder 4. oder 5. Bassschlag "aufgesaugt". Zudem läuft die Musik nicht rund. Sie wird immer mal schneller und wieder langsamer. Ich bin echt enttäuscht. Ich wollte mir eigentlich auch VDj 7 Pro holen aber solang ich nicht weiß ob die Probleme dann weg sind, lass ich lieber die Finger davon.

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich binn schon am Verzweifeln.

Danke im Vorraus.

Ich habe einen Acer Laptop (Aspire 8735G) mit Intel Core Duo Prozessor ( 2.2 GHz ), 500 Gb Speicher und ner nvidia GeForce 1 Gb Grafikkarte
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 8:43 am
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:12 am
Ich hab den Pc immer auf Hochleistung. Alle anderen Programme sind geschlossen, wenn dann ist mal ein Ordner von nem Stick oder was kurz offen. Ich schließ den dann aber auch wieder. Cpu ist nicht mal zur Hälfte ausgelastet.
Ich werd den tereiber Installieren und mal die Homeversion runterladen und es dann 10 Minuten lang testen, vielleicht sind die Problem dann weg.

Danke für den Tipp.
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:21 am
Habe den Treiber Installiert aber jetzt geht gar nichts mehr. Er wird nicht erkannt. Ich mach den von der cd wieder drauf.
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:28 am
Höh? Der Treiber ist der neueste und muss gehen, ausser Du hast nen Mac^^

Kann Dir den nur empfehlen, denn ich hatte mit mener alten MK2 die ich immer im Auto als Backupsystem mit Netbook liegen habe ähnliche Probleme wie Du, die waren damit weg! Und...wo gibts denn hier nen Treiber?
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:34 am
Ja hab ich schon verbessert ich mein von der cd.

Ich hab Windows 7. Als ich den Treiber installiert hatte hab ich die Konsole angeseckt und dann kam ein Fehler. Nähmlich hat er keinen Treiber auf dem Pc gefunden.
Ich lad nochmal runter und schau ob dann geht
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:39 am
Haha... Ich hab den Treiber erneut runtergeladen und ausgeführ. Und siehe da es Funktioniert.
Meine Probleme sind weg. Ich weis gar nicht wie ich dir danken soll.
Mal schaun ob sie auch nicht wieder auftreten.
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 9:55 am
Gern, freut mich wenn es half.
Dafür ist das Forum da. Und nicht immer gleich alles auf die Software schieben :-)
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 10:03 am
Ok, ;-) mach ich.
 

Inviato Sun 23 Oct 11 @ 10:11 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)