Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Reloop Digital Jockey 2 wird nicht erkannt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

Ich weiß, das es sicher schon tausend Themen zu diesem Pult und der Verwendung in Virtual DJ gibt, ich habe auch schon alles ausprobiert...
Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe mir letzten Freitag den Digital Jockey 2 von Reloop gekauft und versuche es nun bis heute verzweifelnd, diesen in Virtual DJ ein zu binden. Ich nutze die Pro Basic Version und er erkennt das Pult einfach nicht. Egal was ich mache.
Ich habe mir auch schon auf YouTube ein Video angesehen, wie man vorgehen muss. Nur so, wie es im Video gezeigt wird, geht das bei mir gar nicht.

Kann mir jemand mal die genaue Vorgehensweise oder ein paar Tipps nennen.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Liebe Grüße,
Danny
 

Inviato Mon 24 Oct 11 @ 12:28 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Mon 24 Oct 11 @ 12:30 pm
Da steht doch auch bestimmt das du den Controller nur 10 Minuten verwenden kannst und das es nur in der Pro Version geht?!
Also am Anfang so ein kleines Fenster.

Erweitere doch die Basic Version auf die Pro, kostet doch bei dir nicht mehr so viel.

LG
 

Inviato Mon 24 Oct 11 @ 1:00 pm
Laut der Inet Seite muss ich noch knapp 150 Euro zahlen.
Ich weiß so wieso nicht, welches das richtige ist, damit endlich mein Mischpult läuft.
Ich habe Virtual DJ 7 Pro Basic (wo draufsteht: ''Hardware: Unterstützung von externen Mischpulten)
Und Virtual DJ 7 Broadcaster, womit es ebenfals nicht läuft. (bei Media Markt wurde mir sogar gesagt, die Vollversion wäre da mit bei)

Eigendtlich wollte ich mir ein Mischpult holen, wo Virtual DJ SE schon mit bei wäre . (130€)
Statt dessen habe ich mir eines gekauft für 300€ und somit für plus 120€ die Softwäre.

Also insgesamt 420€ für nichts oder wie ?
 

Inviato Tue 25 Oct 11 @ 6:20 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Pro Basic untertstützt tatsächlich externe Mixer.
Wobei "unterstützt" wohl das falsche Wort ist.
Mit ihr kann man jedenfalls mehrere Kanäle ausgeben und diese an einen wirklichen externen Mixer
leiten.
Ein Mixer darf man hier eben nicht mit einem Controller verwechseln.
Das machen viele. Wenn man sich allerdings mit den Begriffen nicht auskennt, dann sollte man sich diese
erst aneignen und nicht blind kaufen.

Wie schon gesagt, du braust die ProFull Version.
Deshalb war der Kauf deiner ProBasic aber nicht umsonst, denn du bekommst den Preis der ProBasic
ja als Rabatt beim Upgraden auf die Pro Full Version angerechnet.

Und was der Blödmarkt da sagt ist sowas von falsch!
Die Pro Full gibt es nämlich nur und ausschließlich hier auf der Seite zu kaufen.
Nirgendwo anders und nirgendwo als zugabe zu etwas anderem.
 

Inviato Tue 25 Oct 11 @ 6:27 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)